1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag um 3 Monate verlängern
SashKabel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

würde gerne meinen auslaufenden Kabelvertrag um 3 Monate verlängern.  Wo geht es?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi SashKabel,

 

danke für deine PN.

 

Wir haben deine Kündigung wie gewünscht zum Ende des Jahres verlängert. Smiley (fröhlich)

 

Du bekommst dazu natürlich noch eine angepasste Kündigungsbestätigung.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

@SashKabel Hallo, was heißt denn "auslaufend"? Hast du schon gekündigt? 

Der Vertrag ist gekündigt und in drei Monaten ziehe ich um und brauche kein Kabel mehr. 

@SashKabel Dann wird es am besten sein, du wartest auf einen Moderator. Die haben das schon öfters erledigt und dann klappt es wenigstens auch wie gewünscht. Wer weiß, was passiert wenn du das telefonisch machst. Am Ende hast einen neuen Vertrag an der Backe. Musst ein wenig Geduld haben.

Wichtig ist zudem, aus welchem Bundesland du kommst, damit sich direkt ein:e Mod aus dem richtigen Bereich meldet.

Danke 🙂

Niedersachsen

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SashKabel,

 

ich kümmere mich gerne darum. Ein paar Infos haben die Anderen ja schon rausgekitzelt. Schreib mir Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift und bis wann Dein Vertrag verlängert werden soll per Privatnachricht. 

 

Vergiss nicht, Dich anschließend wieder hier im Beitrag bei mir zu melden.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
SashKabel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

vielen Dank für dein Angebot.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi SashKabel,

 

danke für deine PN.

 

Wir haben deine Kündigung wie gewünscht zum Ende des Jahres verlängert. Smiley (fröhlich)

 

Du bekommst dazu natürlich noch eine angepasste Kündigungsbestätigung.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

scheinbar ist bei der Umsetzung etwas schiefgelaufe. 

Online steht jetzt Frühstmögliches Vertragsende "27.08.22"  und der Vertrag ist nicht mehr gekündigt.