Frage
Antwort
Lösung
am 24.02.2022 15:48
Hallo zusammen,
möchte gerne meinen Vertrag auf 250/25 uppen. Im Portal als Bestandskunde wird mir der Preis 37,99 Euro + Routermiete 4,99 Euro ausgegeben.
Ich möchte nur den Speed updaten, die vorhandene Hardware möchte ich sofern belassen und weiternutzen.
Allerdings und das ist der Grund warum ich hier einen Post absetze, an meinem Anschluss ist eine IPv4 Adresse (DualStack) geschaltet, nicht DS-Lite. Diese Protokollform benötige ich unbedingt nach einem Speedupdate. Ansonsten könnte ich meine Arbeit nicht mehr 100% erfüllen.
Aktuell nutze ich einer 100/10er mit DualStack und FritzBox 6490 + HD TV (Samsung Recorder)
Ich hoffe eine Unstellung ist ohne weiteres außer 4 Euro mehr im Monat möglich ?
Ich grüße einfach mal alle hier 😉🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.03.2022 12:03
Hi Tanja,
nun darf ich wieder Tarifwechsel ist veranlasst. Du bekommst dann zeitnah die schriftliche Bestätigung. Gib dann bitte noch ein abschließendes Feedback, ob alles passt.
Viele Grüße
Lars
am 25.02.2022 21:22
Hallo Tanja,
so lange her und doch wiedererkannt
Schick mir doch mal bitte deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast. Ich schaue dann mal, was wir hinbekommen.
Viele Grüße
Lars
am 26.02.2022 12:04
am 28.02.2022 13:23
Hey MausSpot,
ich mach dann mal hier weiter. 🙂 Gern können wir den Vertrag auf Internet & Phone 250 umstellen. An den Kosten ändert sich für Dich nichts. Der Vertrag läuft weiterhin für 34,99€ + Option Homebox zu 4,99€ monatlich. Das Gerät bleibt auch bei Dir und die DualStack bleibt bestehen.
Ich habe Dir dazu eine Vertragszusammenfassung per Mail zukommen lassen. Lies sie Dir bitte in Ruhe durch und wenn alles passt, dann bestätige mir bitte die Buchung mit Angabe der Bestell-ID per PN. 🙂
Viele Grüße
Anett
am 01.03.2022 11:27
@Anett hab dir eine PN da gelassen 😉
am 02.03.2022 12:03
Hi Tanja,
nun darf ich wieder Tarifwechsel ist veranlasst. Du bekommst dann zeitnah die schriftliche Bestätigung. Gib dann bitte noch ein abschließendes Feedback, ob alles passt.
Viele Grüße
Lars
am 03.03.2022 11:23
am 04.03.2022 08:29
Hi Tanja,
perfekt, Danke fürs Feedback Dann mache ich hier mal zu. Wenn mal wieder was ist, Du kennst Dich ja aus
Viele Grüße
Lars