Versprochene Rabatte nicht erhalten
flo0411
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

habe letzten Monat meinen TV-Vertrag verlängtert. Mir wurden 2 Multiroom Geräte verprochen die angeblich kostenlos wären nun steht jedoch 5€ pro Gerät auf meiner Rechnung. Eigentlich wollte ich das gar nicht da ich eh nur ein TV-Gerät besitze aber der Kundebetreuer hat es einfach dazugebucht. Ich dachte wenn es nichts kostet kann ich es auch einfach wieder zurück schicken. Nun wurde mir gesagt das ich das mindestens 1 Jahr lang weiterbezahlen soll. Habe nicht mal eine Verwendung dafür und alles ist noch originalverpackt. Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

 

MfG

3 Antworten 3
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo flo0411,

 

wenn Du das doch nicht nutzen möchtest, kannst Du die Multiroom-Optionen ganz einfach widerrufen. Dazu hast Du mit der Bestätigung auch eine Widerrufsbelehrung erhalten.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

habe es aber leider erst mit der ersten Rechnung bemerkt, dass die Rabatte nicht berücksichtigt wruden. Diese kam aber erst nach den 14 Tagen also habe ich leider kein Widerursrecht mehr.

 

MfG

@flo0411 

Du hast doch eine schriftliche Auftragsbestätigung bekommen. Dort sind die einzelnen Positionen des Auftrags aufgeführt. Erst eine Rechnung abzuwarten ist m.E. nicht sonderlich sinnvoll.