Neukunde , keine Auftragsbestätigung etc.
Maasel85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag , ich habe am Freitag früh einen Kabelanschluss mit TV telefonisch abgeschlossen. Der nette Herr hat dies per Band am Ende aufgezeichnet und meinte das ich innerhalb der nächsten 24 Std eine email erhalte , bis dato ( heute Montag) habe ich keinerlei Emails erhalten und ja ich schaue auch in mein Spamordner. 
Da die meisten Telefonmitarbeiter bei euch so motiviert sind und jeder etwas anderes zu mir sagt oder einfach auflegt ist das schon echt eine starke Nummer . 

Naja wie auch immer .. vielleicht kann mir hier im Forum geholfen werden. 

Wann erhalte ich die Bestätigung ? Email oder per Post ? Ist meine Bestellung überhaupt auffindbar weil einer am Telefon meinte er findet nichts ?!

Edit: Verschoben von Community zum Kabelboard. Bitte beim Posten auf die Auswahl des richtigen Boards achten. Danke.

3 Antworten 3
Torsten
SuperUser
SuperUser

Aktuell dauert es tatsächlich ein paar Tage bis die AB verschickt wird. Sollte sich bis Donnerstag oder Freitag noch nichts getan haben, melde dich am besten nochmal hier, damit ein:e Mod drüberschauen kann. Dafür wäre es vorab jedoch gut, wenn du dein Bundesland schonmal mitteilen könntest, damit sich direkt jemand aus dem richtigen Unternehmen meldet.

Ich komme aus Hessen und danke schonmal für die Antwort 🙂

Da ich auf Internet angewiesen bin habe ich nochmal bei der Hotline angerufen und siehe da , warum auch immer war der Auftrag Storniert . Der nette Mitarbeiter am Telefon hat alles nochmal neu aufgenommen . Ich denke wir können das Thema hier schließen. Trotzdem danke für die Hilfe und Antwort! 😎