abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verfügbarkeitstest falsch?
Marian123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich ziehe demnächst um und wollte mir schonmal die Internet Verfügbarkeit am neuen Wohnort anschauen. Die Verüfgbarkeitsprüfung zeigt mir nun allerdings, dass nur 50er DSL verfügbar sei. Kann es sein, dass die Verüfgbarkeitsprüfung falsch ist? Laut Vermieter ist ein Kabelanschluss vorhanden der definitiv auch schon benutzt wurde.

 

Vielen Dank und liebe Grüße 

Marian

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Marian123 

Vielleicht ist die MultiMedia Gestattung im Objekt abgelaufen ? Dies sollte der Vermieter / Eigentümer mit seinen Ansprechpartnern bei der Vodafone Immobilienwirtschaft klären.

 

Bei Abfrage kann aufgrund von Wartungsarbeiten aber auch Cable nicht verfügbar gewesen sein oder im Segment liegt eine Ueberlastung vor und weitere Anschlüsse können dort z.Zt. nicht gebucht werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Marian123 

Vielleicht ist die MultiMedia Gestattung im Objekt abgelaufen ? Dies sollte der Vermieter / Eigentümer mit seinen Ansprechpartnern bei der Vodafone Immobilienwirtschaft klären.

 

Bei Abfrage kann aufgrund von Wartungsarbeiten aber auch Cable nicht verfügbar gewesen sein oder im Segment liegt eine Ueberlastung vor und weitere Anschlüsse können dort z.Zt. nicht gebucht werden.