Frage
Antwort
Lösung
am 02.02.2021 09:59
Nach einem am 21.01 2021 vorgenommenem telefonischem upgrate von 32 auf 100MBits bekamm ich nach 3 Tagen wie angekündigt eine neu Kabelbox. Bei dem Telefonat teilte mir der Kundenberater mit, dass die schnellere Leitung sofort zur Verfügung stehen werde.
Erste Fehlinformation!
Nach der Installation der Kabelbox wartete ich vergebens auf die schnellere Verbindung und fragte am 23.1.2021 nach ob da noch etwas fehlt und bekam zur Antwort:"das dauert drei Tage".
Zweite Fehlinformation!
Denn nach drei Tagen hatte sich immer noch nicht getan woraufhin ich wieder telefonierte.
Ergebnis:"ihr Auftrag steht garnicht in ihrer Akte".
Am 23. 25. 26.1. führte ich weitere Gespräche mit dem Ergebnis weiterer Eingangabestätigungen
aber keiner Verbesserung der vertraglich vereinbarten Leitungsgeschwindigkeit.
Weitere Telefonate am 27. 28. Und 29.1 habe ich mit sehr gut geschulten Mitarbeitern von Vodafone geführt, aber leider waren die nicht von kompetenten Erfolg gekrönt.
In meinem am 29.1.2021 gefühten Gespräch mit Herrn Take vom technischen Support wurden dann laut Herrn Take einige Fehler festgestellt die er aber meinte abstellen zu können.
Weitere Falschmeldung!
Am Montag den 1.2.2021 dann wieder ein Telefonat, wieder mit einer Bestellbestätigung und wieder ohne messbares Ergebnis.
Ich habe nun langsam die Nase von Vodafone gestrichen voll!!!
Ichbehalte mir vor, eine Copy dieses Textes zur gegebenen Zeit an interessierte Medien zu versenden.
Gruß
ein sehr enttäuschter ehemalig gut beratender Kunde von KABEL Deutschland
Peter Hoppe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.02.2021 14:30
Hi Nancy,
Vielen Dank für deine kompetente Hilfe.
Nach nicht einmal einer Stunde war die 100MBits Leitung geschaltet.
Du bist nach ca. 15 Gesprächspartnern ohne erfolgreiches Ergebnis ein echter Lichtblick
Im Unternehmen Vodafon.
Mit nochmaligen großem Dankeschön
Hans-Peter Hoppe
am 12.02.2021 13:30
Hallo ing-,
schön, dass wir Dir helfen konnten. Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas
am 12.02.2021 15:55
Nun binich zufrieden, wenn jetzt noch die Gutschrift bei der nächsten Rechnung berücksichtigt wird kann der Beitrag geschlossen werden.
am 15.02.2021 09:56
Hallo ing-,
eine Gutschrift ist für die nächste Rechnung vorgemerkt. Da dann alles passt, mache ich hier zu.
Viele Grüße
Nancy