Upgrade CableMax500 auf CableMax 1000
Coni
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Als wir in 02/2020 unseren alten Unitymedia-Tarif auf einen damals beworbenen Vodafone-Tarif mit 1000 MB umstellen lassen wollten, waren bei uns nur 500 MB möglich und unser Vertrag wurde auf den Tarif CableMax 500 umgestellt.

Wie wir festgestellt habe, sind bei uns die 1000 MB jetzt verfügbar. Deshalb bitte einmal ein kostenloses Upgrade von Cable Max 500 auf 1000 prüfen.

Vertragsbeginn war der 28.02.2020 und es hieß damals, dass ein kostenloses Upgrade auf 1000 möglich ist zu den gleichen Preisbedingungen. Hardwareseitig haben wir über die HomeBox Option eine FRITZ! BOX 6591 von euch. Auch möchten wir gerne den Dual Stack mit der IPv4 behalten.

Könnte sich bitte ein Moderator der Frage annehmen?

Vielen Dank und freundliche Grüße aus BaWü

Coni

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Coni
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo R4mona,

Dankeschön für deine Hilfe und das Upgrade auf CableMax 1000 . Seit 11.34 Uhr ist die Umstellung erfolgt und läuft. Smiley (fröhlich)

Super positiver Service im der Community.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hey Coni,

 

willkommen in der Community. Smiley (fröhlich)

 

Wenn Dein Anliegen noch aktuell ist, schaue ich mir das gern an.

 

Schick mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben:

 

Name, Vorname

Kundennummer

Geburtsdatum

vollständige Adresse

aktuelle Handynummer (bei Störungen)

 

Schreib hier bitte erneut, wenn die PN raus ist.

LG

Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Coni
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Chr1ssy,

Dankeschön für deine Hilfe. PN ist raus.

LG

Coni

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Coni,

soeben habe ich Dir auf Deine PN geantwortet. Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Coni
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo R4mona,

Dankeschön für deine Hilfe und das Upgrade auf CableMax 1000 . Seit 11.34 Uhr ist die Umstellung erfolgt und läuft. Smiley (fröhlich)

Super positiver Service im der Community.

Dann mach ich hier mal ein Schloß dran. @Coni bei Problemen oder Fragen erstelle bitte einfach einen neuen Thread im passenden Board. MfG haegar2609

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!