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Lösung
am 22.03.2023 07:56
Guten Tag,
die Downloadgeschwindigkeit des gebuchten Tarifs (Cable Max 1000) wird überhaupt nicht erreicht. Laut hauseigenem Speedtest Plus werden 36% erreicht - laut Messkampagne der Bundesnetzagentur sogar noch weniger. Hilfe seitens Vodafone wird nicht geleistet, sondern stets auf die überlastete Hotline verwiesen. Laut Gesetzgebung steht einem eine Preisanpassung nach einzureichendem Beweis (z.B Messkampagne mit 30 Messungen an 3 verschiedenen Tagen).
Wie ist diese einzureichen und hat jemand bereits Erfahrungen damit?
Danke im Vorraus.
Tim
am 22.03.2023 11:00
"Hilfe seitens Vodafone wird nicht geleistet,"
Was heist das?
Störung bekannt - Behebung dauert XX Tage/Wochen/Monate/Jahre?
Störung bekannt - Dauer bis zur Behebung unbekannt?
etc...
am 22.03.2023 22:10
mit geht nicht , und null Info wie soll man helfen, Auto kaputt , ja was Auto kaputt, ja was!