Unzureichende Bandbreite Kabel Max 1000
Tim0996
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

die Downloadgeschwindigkeit des gebuchten Tarifs (Cable Max 1000) wird überhaupt nicht erreicht. Laut hauseigenem Speedtest Plus werden 36% erreicht - laut Messkampagne der Bundesnetzagentur sogar noch weniger. Hilfe seitens Vodafone wird nicht geleistet, sondern stets auf die überlastete Hotline verwiesen. Laut Gesetzgebung steht einem eine Preisanpassung nach einzureichendem Beweis (z.B Messkampagne mit 30 Messungen an 3 verschiedenen Tagen).

Wie ist diese einzureichen und hat jemand bereits Erfahrungen damit?

 

Danke im Vorraus.

Tim

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

"Hilfe seitens Vodafone wird nicht geleistet,"

Was heist das?

Störung bekannt - Behebung dauert XX Tage/Wochen/Monate/Jahre?

Störung bekannt - Dauer bis zur Behebung unbekannt?

etc...

 

 

mit geht nicht , und null Info wie soll man helfen, Auto kaputt , ja was Auto kaputt, ja was!

 

 

Der glubb is a Depp