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Antwort
Lösung
am 02.05.2024 11:57
Ich schreibe als Vermieterin, die den Mehrnutzervertrag auf Grund des neuen Gesetzeslage zum 1.7.2024 gekündigt hat.
Seitdem erhalte ich kontinuierlich Anrufe und Mail eines drängelnden Vodafone-Vertreters, der möchte, dass ich eine Versorgungsvereinbarung unterschreibe. Ein Vertrag wurde mir bereits per Mail zugestellt. Darin sind bereits verschiedene Angaben angekreuzt, u.a. dass es ein Vertrag zur Versorgungsvereinbarung EXPRESS ist.
Was der Unterschied zwischen einer Versorgungsvereinbarung und der Versorgungsvereinbarung Express ist, ist mir nicht klar. Auf die Vodafone-Seiten geben hier keine zufriedenstellende Auskunft. Die Lektüre der AGB des Vertrags wirft letztendlich mehr Fragena auf, als die Antworten gibt.
Ist jemand hier in der Lage mir nachvollziehbar zu erklären was der Unterschied ist. Ich bin angefressen, weil mir ohne Rücksprache die Express-Variante untergejubelt werden soll.
am 02.05.2024 16:20
am 02.05.2024 18:13
Die verlinkte Seite kenne ich. Mir genügen die Antworten dort nicht.
Stichwort angefressen: Oh ja,, das bin ich. Hier wird durch den Vodafone-Vertreter gedrängelt und mit ein Vertrag zugestellt, in welchem bereits die Express-Option angekreuzt ist. Ohne Beratung, dafür aber mit Vermerk, das bitte subito zu unterschreiben. DIeses Bedrängen kommt bei mir alles andere als gut an.
am 02.05.2024 19:05
Dann Stelle doch deine Fragen dem Vertreter oder nutze die auf der verlinkten Seite genannte Kontaktmöglichkeit.