Frage
Antwort
Lösung
20.07.2024 09:09 - bearbeitet 20.07.2024 09:28
Störung und Terminvereinbarung:
Kontakt mit Youcanet:
Keine erbrachte Leistung:
Folgen und Forderungen:
Weitere Schritte:
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.
Edit:
Es wurde vor ein paar Tagen versucht 125€ (anstatt 25€) von Vodafone abzubuchen,
den Einzug habe ich durch meine Bank widerrufen lassen, da es sich tatsächlich um eine unberechtigte Forderung handelt.
Eine Beschwerde und Anfechtung der Rechnung habe ich am 15.7.2024 per Kontaktformular geschrieben.
Es gab bisher keine Antwort von Vodafone. Auf Facebook gibt es auch eine Bewertungsseite von "Youcanet" die sehr schlechte Bewertungen hat. Es scheint System bei Youcanet dahinter zu stecken, da von Youcanet auch beim initialen Telefonat gesagt wurde, der Techniker "müsse unbedingt" in die Wohnung, andererseits "käme kein Termin zustande" (sic!).
am 20.07.2024 09:35
Das mit der Abbuchung, sorgt definitiv für noch mehr Probleme.
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG