Vodafone Basic TV Cable buchen
Anfox
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen ,

ich komme aus Baden Württemberg und war damals bei Unitymedia .

Daraus wurde ja Vodafone .

Auf meiner Vodafonerechnung finde ich , die bei Unitymedia gebuchte HD-Option mit gekauftem CI  Modul , für 4,99€ Im Monat .

Nun habe ich einen Zweitfernseher und möchte über diesen ebenfalls in HD schauen , also das Vodafone Basic TV Cable buchen für 3,99€ Im Monat und das CI Modul ebenfalls kaufen .


Meine Fragen nun :

Kann ich die Unitymedia HD-Option umändern lassen in die Vodafone Basic TV Cable für 3,99 € ? Ist ja günstiger 

Kann man Vodafone Basic TV Cable für 3,99€ überhaupt 2x buchen ?

 

LG

anfox 

 

 

12 Antworten 12
Torsten
SuperUser
SuperUser

Bei VFW/ex-UM kannst du die Multiroom-Option (CI+-Modul und Smartcard mit HD-Option) buchen, kostet 3,99 € im Monat und die üblichen Einmalentgelte für Aktivierung und Versand. Das Modul kannst du im Übrigen bei VF nicht mehr kaufen.

Die Änderung von HD-Option zu Basic TV sollte hingegen zum Ablauf der Vertragslaufzeit möglich sein.

Vielen Dank für deine Antwort .

 

was ist den VFW/ex-UM?

also das CI Modul kann ich nicht mehr kaufen , muss ich es dann mieten ?

kann ich das nicht hier über einen mod buchen ?

 

gruss

anfox 

VFW = Vodafone West

ex-UM = ex-Unitymedia

 

Nein, das Modul kannst du nicht mehr kaufen, es ist aber in der Multiroom-Option bereits in den 3,99 € enthalten.

 

Klar kann das ein:e Mod für dich buchen, allerdings brauchst du dafür einige Tage Geduld.

Super .

vielen Dank , ich kann warten .

multiroom Option hab ich noch nie gehört , . Wieviel Geräte kann ich den zusätzlich mit HD und dem Modul für je 3,99€ buchen ?

Und cool , das das Modul bei den 3,99€ schon dabei ist 

Beachte bitte die Preisliste mit den Einmalkosten. Die Aktivierung kostet 49,99 € und der Versand 9,99 €, siehe Preisliste unter Nr. 21 auf Seite 13.

Ok , solange das Modul dabei ist bei den 3,99€ ist das ok .

Ich warte also nun bis mich die Tage ein Mod anschreibt .

 

gruss

anfox 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen Anfox,

entschuldige bitte meine etwas verspätete Rückmeldung. Smiley (traurig)

Wie ich sehe, hat @Torsten (lieben Dank Herz) über viele wichtige Fakten unserer Multiroom Option bereits informiert. Das ist super. Du kannst dieses Modul mit HD-Option max. 3 Mal bei uns buchen. Das bedeutet dann, dass Du da dann auch 3 Mal die Aktivierungsgebühr von 49,99 Euro zahlst, wenn die Buchungen separat von Dir durchgeführt werden. Außerdem kommt dann auch jedes Mal die Lieferpauschale von 9,99 Euro dazu.

Solltest Du die 3 Multiroom Optionen in einer Buchung durchführen, fallen die Kosten für Aktivierung und Lieferung nur einmalig an.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Anfox
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo R4mona, 

 

Vielen Dank für die Infos. 

 

Buchen will ich vorerst nur 1 Multiroom für meinen anderen Fernseher. 

Also eine Karte mit CI+ Modul für 3,99€ plus die genannten Entgelte. 

Kann ich dann meine bestehende HD Option auch ändern lassen von 4,99€ auf 3,99€ ?

 

Wie verfahren wir weiter ?

 

Gruß.

Anfox 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Anfox,

lieben Dank für Deine Antwort. Smiley (fröhlich)

Damit ich die Buchung für Dich vornehmen kann, benötige ich bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns zusammen um Dienen Wunsch.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!