Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

AlwaysOn nicht möglich?

Hallo, ich habe am letzten Dienstag, 2.3.2021, Kabel-Internet bei Vodafone bestellt. Es wurde mir gesagt, dass an meiner Adresse alles in Ordnung sei, nicht einmal ein Techniker-Einsatz nötig und dass ich am Donnerstag den Router mit den Zugangsdaten...

Knauer von Smart-Analyzer
  • 765 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

VPN Verbindungsprobleme

Hallo, seit einigen Monaten kommt es täglich zu Verbindungsabrüchen. Da ich mittlerweile täglich im Homeoffice arbeite kann das so nicht weitergehen. Ich arbeite mit zwei Laptop zu je 2 verschiedenen Firmen. Beide ITs können mir nicht weiterhelfen. S...

formypixel von Smart-Analyzer
  • 751 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücksendung Receiver + Smartcard

Hallo, leider habe ich das Problem, dass ich nach Vertragskündigung den Receiver und die Smartcard bereits letztes Jahr irgendwann im Sommer an Vodafone zurück geschickt hatte, aber immer noch der Rücksendestatus auf offen steht, was mir neulich mal ...

formypixel von Smart-Analyzer
  • 630 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mega rechnung nach kündigung

Hallo zusammen, habe 4!!! Monate nach meiner Kündigung die von vodafon kam, eine Rechnung von über 130 Euro bekommen servicepauscjale und die Kosten für das was ich mal gebucht hatte internet TV und Phone. Jeth meine frage: für was soll ich das bitte...

PHÖNIX1990 von Smart-Analyzer
  • 1078 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelanschluss anmelden

Hallo,ich hab da mal für Bekannte eine Frage.Meine Bekannten haben einen Kabelanschluss in der Mietwohnung. Diesen nutzten sie mal für Internet, Telefon und TV über Unitymedia. Inzwischen haben sie den Vertrag gekündigt und nutzen Internet und Telefo...

Stulle68 von Smart-Analyzer
  • 1301 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Beschwerde wo einreichen? Kann das noch wahr sein?

Hallo Community, ich bin so langsam am verzweifeln. Der heutige Tag war die absolute Qual.Ich habe mich heute ewig durch die Hotlines bei Vodafone gequält da mein Kabelanschluss am 08.03.2021 auslief und ich mir überlegen wollte bei einem guten Angeb...

beaviz von Netzwerkforscher
  • 1590 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsprobleme Internet & Phone

Nach einem widerrufenen Upgrade auf 1000 Mbit/s bekomme ich seit 2 Wochen keinerlei Auskunft, ob/wann mein "alter" Router wieder in das System aufgenommen wird. Der "neue" Router ist nur provisorisch angeschlossen, mehrere Geräte können nicht benutzt...

Hexer-888 von Daten-Fan
  • 565 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Red Cable 1000 Vertrag runterstufen

Hallo,gerne würde ich meinen Vertrag Red Cable 1000 runterstufen lassen, da nach den sechs Monaten der Betrag um einiges teurer wird.Im Kundenportal habe ich aber wenn ich auf Tarif wechseln gehe, leider nicht die Option, dies zu tun.Ich würde mich f...

Liv1 von Daten-Fan
  • 623 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

TV - Kabelanschluss Neubau ferischalten

Hallo zusammen,ich bin etwas verwirrt von den Vodafone Tarifen.Wir haben einen Neubau und Telefon und Internet bei einem anderen Anbieter.Ich möchte gerne von Vodafone einen TV-Kabelanschluss "TV Connect" mit TV Basic freischalten lassen für ca. 13-1...

Gelöst! Sonderkündigung Senderwegfall ehemals Unitymedia

Hallo, da ja die Kabelnetze nächsten Monat in BaWü angeglichen werden und somit ganze 30 Sender aus dem Portfolio fliegen werden, unter anderem einige Pay TV Sender nun meine Frage ob es dann ein Sonderkündigungsrecht geben wird, oder ob es dann auch...

Ginzi von Netzwerkforscher
  • 3307 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes