Hallo liebes Vodafone Team,Ich habe einen bestehenden TV Vertrag mit Kabel Deutschland bzw. Vodafone.Nun hat mein Sohn einen neuen TV und würde gerne Private HD mit DAZN schauen.Das ist aber bereits auf meiner Hauptkarte gebucht und SEINE 2. Karte ha...
Hallo, auf der Vodafone Seite habe ich bei den Tarifen gesehen, dass die Option Homebox mittlerweile 4,99€ kostet. Ich zahle jedoch immer noch 6,99€. Ist es möglich den Preis auf 4,99€ zu reduzieren! Vielen Dank!Gruß Alex
Hello and thanks in advance for the help. I just renew my contract and there is one detail that I'm not sure I understood. it says - 9.99 Mobile and Euro-flat plus, notice period 1 day.does that mean that I'll pay extra 9.99 for the ability to make c...
Hello, I got a Vodafone Red Internet and Phone 1000 via Cable on 12.09.19 on promotion. I was told that I can change the Tariff after one year. Therefore I want to downgrade it to Red Internet and Phone 16. I tried to do it but on the online portal ...
Hi, My contract started on 2019-7-17. I moved to new location and there i didnt have vodofone cable connection. So I have cancelled vodafone contract on 2020-12-08. As per the contract, I have to pay to the internet bill till 2021-03-08. Now I want t...
Hallo, ich habe seit 2015 ein "altes" Kabel Deutschland Kombi-Paket mit Internet, Telefon, Fernsehen, Fritzbox. Ich möchte seit längerem auf einen Tarif mit mehr Bandbreite wechseln, Telefon und TV sollen genau wie heute erhalten bleiben (Telefon: me...
Guten Abend,ich möchte meine Downgrade Option nach 12 Monaten vormerken lassen.Ein Downgrade auf den Tarif Red Internet & Phone 50 Cable wird gewünscht.Vielen Dank
Folgendes Drama hat sich just ereignet und ich bitte um schnelle Hilfe.Am 06.03.2019 habe ich einen der ersten Gigabit-Anschlüsse bestellt und einen Red Internet & Phone 1000 Cable mit Laufzeit bis zum 06.03.2020 abgeschlossen.Um die Kündigungsfrist ...
Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem 05.12.20 funktioniert mein Kabelvertrag CableMax1000 nicht mehr.Nach zwei Telefonaten mit der Hotline hat sich folgendes herausgestellt:Ich habe Anfang September meinen alten Vertrag Red Internet & Phone 250 Ca...
Hallo, 03.02.21 Vodafone Premium und Vodafone premium Plus über die Hotline bestellt07.02.21 Widerruf per Fax an die 0221 - 466 191 09 Seitdem nichts mehr. Wirklich nichts. Ja, wir sind alle im Corona Modus, aber ich kann es einfach nicht verstehen, ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
9 | |
8 | |
5 | |
3 |