Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Option Homebox Kosten

Hallo, auf der Vodafone Seite habe ich bei den Tarifen gesehen, dass die Option Homebox mittlerweile 4,99€ kostet. Ich zahle jedoch immer noch 6,99€. Ist es möglich den Preis auf 4,99€ zu reduzieren! Vielen Dank!Gruß Alex

Alexzxr10 von Smart-Analyzer
  • 620 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

New Contract clarifications

Hello and thanks in advance for the help. I just renew my contract and there is one detail that I'm not sure I understood. it says - 9.99 Mobile and Euro-flat plus, notice period 1 day.does that mean that I'll pay extra 9.99 for the ability to make c...

Idan1 von Smart-Analyzer
  • 271 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarrif Change after 1 year

Hello, I got a Vodafone Red Internet and Phone 1000 via Cable on 12.09.19 on promotion. I was told that I can change the Tariff after one year. Therefore I want to downgrade it to Red Internet and Phone 16.  I tried to do it but on the online portal ...

jazibb von Smart-Analyzer
  • 760 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Need Return slip

Hi, My contract started on 2019-7-17. I moved to new location and there i didnt have vodofone cable connection. So I have cancelled vodafone contract on 2020-12-08. As per the contract, I have to pay to the internet bill till 2021-03-08. Now I want t...

Akash123 von Daten-Fan
  • 551 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

niedrigeren Tarif wechseln

Guten Abend,ich möchte meine Downgrade Option nach 12 Monaten vormerken lassen.Ein Downgrade auf den Tarif Red Internet & Phone 50 Cable wird gewünscht.Vielen Dank 

Hazzaa von Daten-Fan
  • 310 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable Max 1000 einfach abgeschaltet

Folgendes Drama hat sich just ereignet und ich bitte um schnelle Hilfe.Am 06.03.2019 habe ich einen der ersten Gigabit-Anschlüsse bestellt und einen Red Internet & Phone 1000 Cable mit Laufzeit bis zum 06.03.2020 abgeschlossen.Um die Kündigungsfrist ...

GBorni von Digitalisierer
  • 923 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Aufgrund von Vodafone Systemfehler wurde mein Vertrag gekündigt. Reaktivierung angeblich unmöglich.

Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem 05.12.20 funktioniert mein Kabelvertrag CableMax1000 nicht mehr.Nach zwei Telefonaten mit der Hotline hat sich folgendes herausgestellt:Ich habe Anfang September meinen alten Vertrag Red Internet & Phone 250 Ca...

gmilk von Daten-Fan
  • 1225 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes