Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Wechselgarantie Downgrade

Liebes Vodafone Team,ihr konntet schon mehreren Nutzern hier im Forum mit dem Wunsch helfen, per Wechselgarantie in einen kleineren Vertrag downzugraden.Ich bitte euch auch für mich diesen Wechsel vorzumerken. Mein Vertrag besteht seit Anfang Novembe...

jmc1 von Smart-Analyzer
  • 639 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Multimediadose einbauen?

Hallo Community, zum 15.03. werde ich endlich in meine erste eigene Wohnung einziehen. Trotz Vorfreude beschäftige ich mich grade recht intensiv mit der Möglichkeit des Internetanschlusses in der Wohnung (arbeite im Home Office und bin daher drauf an...

cyrilv von Daten-Fan
  • 1025 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

contract closure

Dear Vodafone,Letter of Contract cancellation with effective from December 2020    I am writing this letter to register my displeasure in something that your respectable company and for that matter, your consultant want me to go through. This is a fo...

Fred260490 von Smart-Analyzer
  • 774 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falschen Vertrag abgeschlossen

Moin, ich hab vor kurzem einen neuen Vodafone Internet Vertrag abgeschlossen. Heute wurde mir das Vodafone Paket zugestellt. Leider habe ich nun festgestellt das ich den falschen Vertrag abgeschlossen habe... ich benötige einen DSL Vertrag habe aller...

IvonneJer34 von Smart-Analyzer
  • 1786 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes