Frage
Antwort
Lösung
am 02.11.2023 21:10
Hallo,
Ich möchte zum 1.12 aus NRW nach Niedersachsen ziehen.
Der online umzugsservice funktioniert einfach nicht. Ich werde von der Service Seite an Tobi geleitet. Dort kann ich auch ein paar Angaben machen, dann führt es mich aber wieder auf die Serviceseite wo ich den Prozess neu starten kann.
Unter meinem Profil steht, dass mein Vertrag beendet wird. Darunter steht dann aber das es eine falschmeldung ist. Die vertragsdaten ändern kann ich aber auch nicht.
Hilfe wäre super 🙂
Viele Grüße,
Arne
am 03.11.2023 11:40
Nutze Social Media oder WhatsApp:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
am 03.11.2023 12:01
Ein normaler, klassischer Umzug wird nicht funktionieren, da es sich um verschiedene Firmen handelt:
Vodafone-West GmbH bzw. Vodafone Deutschland GmbH, die außer dem ersten Wort der Firmenbezeichnung nichts miteinander zu tun haben.