1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsbestätigung, Bestellung, ... CHAOS! Und kein vernünftiger Support - leider :-(
Patachon
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

ich klage hier mal mein Leid, da ich nach unzähligen Tel.gesprächen mit der Hotline und einigen Mails nicht an mein Ziel komme und hoffe, dass sich ein Admin / Mod findet, der sich der Sache annimmt.

 

Neuvertrag als Privatkunde. Kabel/Internet 500:

- Tel.gespräch mit Hotline am 23.10.2023. Zusammenfassung unter Vertrags-ID *
(wohlgemerkt zweites Angebot an diesem Tag! Anderer Mitarbeiter)
- Angebot von mir ungehend per Mail bestätigt.
- Bestellbestätigung Bestellnummer: * erhalten
- unter "MeinVodafone" ist von Auftrag Auftragsnummer * die Rede.
Keine Referenz zu einem der erwähnten vorangegangenene Nummern. Somit ist es unmöglich an die Vertragsdetails zu gelangen. Die bisherigen Erfahrungen lassen eine fehlerhafte Umsetzung befürchten.

 

Ich benötige:
- Eine Bestätigung über das Zustandekommen des Vertrags wie in der Bestellung beschrieben
- Und eine Bestätigung des Vertragsbeginns zum 04.12.2023 (lt. Infos stellt die Bestellung kein autom. Zustandekommen eines Vertrags dar)

Zum Hintergrund: ich bin noch Business-Kunde und der Vertrag ist aufgrund Sonderkündigungsrecht zum 04.12.2023 gekündigt. AUCH HIER sind die Kollegen nicht in der Lage dieses Datum zu bestätigen. Nach langer Wartezeit erhielt ich ein Schreiben, aber mit falschen Datum - August 2024. Das wäre aber die reguläre Kündigung. Trifft hier nicht zu.

 

Kundennummer kann ich gerne per PN schicken. 

 

Edit@PatachonPersönliche Daten entfernt. LG J0hann 

6 Antworten 6
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@Patachon  Hier findet leider kein Support mehr statt. 

Na prima 😞

Passt aber zum Gesamteindruck...

HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Wobei du sowieso keinen Neukundenanschluß buchen kannst, bevor 3 Monate vorbei sind.

Es läuft sehr viel krumm, aber für das Eine oder Andere bist du schon selbst zutändig.

 

Leider kenne ich auch keinen Kanal der für Business zuständig ist. Facebook usw. erklären sich regelmäßig als nicht zuständig.

Danke HausHelene,

aber das stimmt nicht wirklich.

Business und Privat sind vollständig getrennt und ich bin lt. Hotline im Privatbereich Neukunde.

Patachon
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@J0hann 

Ich habe die Nummern extra im Post belassen, da ich gehofft hatte jemand nimmt sich des Problems an.

Ohne sinnvolle Referenzen versandet es wieder einmal.

 

Hallo @Patachon,

 

unser Kundenservice kann mit der Nummer etwas anfangen. Du erreichst ihn über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!