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am 25.08.2021 20:38
Hallo,
ich habe das Problem, dass wenn ich im Kundenportal den Umzugsservice benutze und ich meine neue Adresse etc. eintippe, ich im Portal zwar eine Bestätigung bekome, aber keine Mail, keine Benachrichtigung.. nichts. Bitte um Hilfe, da ich auf Internet in meiner neuen Wohnung angewiesen bin. LG und danke schon mal.
am 26.08.2021 08:00
Hallo LeonP,
Du konntest im Portal den Umzug vollständig melden und auch abschicken? Dann sollte er auch bei den zuständigen Kollegen gelandet sein. Sagst Du uns bitte aus welchem Bundesland Du kommst?
Grüße
Thomas
am 26.08.2021 10:14
Hallo Thomas, ja da stand, das es erfolgreich abgeschickt wurde oder etwas ähnliches. Das habe ich schon vor über 2 Wochen gemacht und auch mehrmals seitdem. Dennoch habe ich nie eine Bearbeitungsmail oder dergleichen bekommen.
Ich komme aus Berlin.
am 26.08.2021 11:16
Hallo LeonP,
dann lass mich da mal drüber schauen. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.
- Kundennummer
- Namen
- Geburtsdatum
- vollständige Anschrift
Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 26.08.2021 11:52
Danke, ich habe dir eine PN geschickt.
am 26.08.2021 13:08
Hallo LeonP,
aktuell sehe ich noch keinen Umzugsauftrag. Wann ziehst Du denn genau um?
Grüße
Thomas
am 27.08.2021 14:09
Ich bin schon umgezogen und ab Montag auch auf Internet durch's Homeoffice angewiesen. Je schneller das klappt, desto besser.
Danke schon mal für die Hilfe!
am 30.08.2021 08:04
Hallo Thomas, gibt es schon Neuigkeiten? LG
am 30.08.2021 08:29
Hast du denn in der neuen Wohnung eine betriebsbereite Cable Multi Media Dose und kannst dort deinen Router aus der alten Wohnung anschließen ? Oder ist ein Techniker notwendig, der noch Kabel und Co. verlegen muss ?
am 30.08.2021 14:05
Hallo LeonP,
ich habe den Umzug systemisch jetzt beauftragt. Du kannst die Hardware in der neuen Wohnug einfach anschließen und loslegen.
Grüße
Thomas