Frage
Antwort
Lösung
am 01.07.2024 16:37 - zuletzt bearbeitet am 01.07.2024 21:38 von MasterScorpion
Hallo,
am telefon nimmt auch nach 45 minuten niemand ab. Online im Kundenportal kann ich das Datum nicht anwählen also bitte ich nun um Hilfe hier in der Community.
Ich bitte darum mich per persönlichen Nachricht anzuschreiben und ich gebe Ihnen alle Daten. Oder direkt per mail unter *
Ich bin bereits umgezogen und sitze ohne Internet hier, ich erwarte das dies in den nächsten Tagen geklärt wird ansonsten werde ich als nächstes die Kündigung beantragen.
Danke,
- Robert
am 01.07.2024 18:28
Du bist in einem reinen Kunden-helfen-Kunden-Forum, individueller Support findet hier nicht statt. Versuche es über WhatsApp und *nicht* das Telefon:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
am 01.07.2024 21:39
Persönliche Daten entfernt.
Die Kündigung wird dir dann zum Ende der Mindestvertragslaufzeit bestätigt.