Frage
Antwort
Lösung
am 05.04.2021 18:46
Hallo ich möchte Umziehen und mein bestehenden Vertrag gerne mitnehmen ..... nun ist an der Adresse aber die Leistung nicht vorhanden , ich weiss aber aktuell im Nachbarhaus also quasi Kellerwand an Kellerwand würde es dies Leistung geben .... aber niemand sagt mir wie und wo ich was beantragen soll. ?
Vielen dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.04.2021 19:06
Es geht schlicht gar nicht.
Das hat sowohl technische als auch organisatorische Gründe.
Du bist in unversorgtem Gebiet und kannst entsprechend eine Sonderkündigung machen.
am 05.04.2021 19:06
Es geht schlicht gar nicht.
Das hat sowohl technische als auch organisatorische Gründe.
Du bist in unversorgtem Gebiet und kannst entsprechend eine Sonderkündigung machen.
am 05.04.2021 19:18
Das wird nicht möglich sein wenn nicht verfügbar ist.
Du kannst die Hausverwaltung fragen ob sie ein Antrag für einen Kabel Anschluss bei Vodafone abgeben, das wird aber wahrscheinlich abgelehnt, da es ziemlich teuer ist und wegen einer Person meist nicht lohnt, wird es auch meist abgelehnt.
am 05.04.2021 19:18
Vielen Dank für die schnelle Antwort ...... ich dachte ernsthaft an Kellerwand durchbohren und Kabel durch anschliessen .... Fertig
am 05.04.2021 19:26
Nein leider ist das so nicht möglich, ausser du fragst den Nachbarn.. Aber das ist auch nicht wirklich legal.
Wenn das so einfach wäre hätten sicher viele Häuser Kabel Internet.. Einfach durchbohren und anschließen..