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am 09.06.2023 10:30
Hallo,
Ich mache einmal einen Abriss der Ereignisse und bitte rum Ratschlag, wie ich nun weiter vorgehen soll?
Es kommt eine kleine Wall of Text:
Nun haben wir bereits beim Support angerufen, da hieß es dann erstmal recht pampig, dass der Techniker auch Zugang zu den Dosen bräuchte um diese zu installieren... auf unsere Antwort hin, dass wir die letzten 2 Monate renoviert haben und die Dosen permanent frei zugänglich waren - und der Techniker die Dosen wegen der Störung nicht installieren wollte... Wurden wir ingesamt DREI mal weiter verbunden... Niemand wusste irgendwas.
Die letzte Person in der Weiterleitungskette, versprach uns dann, dass uns "noch heute" Jemand zurückrufen würde um uns zu sagen was nun der Stand der ganzen Geschichte ist und wie das weitere Vorgehen sein wird... das war übrigens Vorgestern. (07.06.2023) ... und wir haben immer noch keinen Rückruf erhalten und hängen immer noch in der Luft ob da überhaupt noch was passiert...
Wir sind seit 10 Jahren Vodafone Kunden (alte Wohnung) und waren immer zufrieden, aber nun sind wir maximal enttäuscht und werden auch langsam wütend, um es mal freundlich auszudrücken.
Ich kann da doch nicht jeden Tag anrufen und irgendwie 45 Minuten für gar nichts verbraten... und das "Mein Vodafone" Portal funktioniert irgendwie zur hälfte nicht, zumindest bekomme ich gefühlt auf jeder zweiten Seite irgendwelche Fehler angezeigt und "meine Aufträge" läd überhaupt nicht!
Was sollen wir nun machen? Wer kann uns helfen und wo können wir erfahren was der Stand der Geschichte ist und ob da überhaupt noch was passiert? ...
Vielen Dank & Grüße
am 10.06.2023 10:37
am 16.06.2023 10:47
Moin Denny,
Inzwischen habe ich mich bei Facebook gemeldet.
Die Antwort von da ist, dass ein Bauteil in meiner Straße defekt sei und die Kollegen dies "unter die Lupe" nehmen. Wenn alles erledigt ist, würden sich die Kollegen wegen der weiteren Installation bei mir melden. Wie lange das ca. dauern würde, kann mir leider niemand sagen. Auch telefonisch kann keiner eine Einschätzung geben, wie lange es noch dauert...
Also Insgesamt: Keine neue Information.
Unter anbetracht der Tatsache, das diese Information bereits 5-6 Wochen vor sich hin schimmelt,
muss ich sagen, dass das leider keine sehr zufriedenstellende Antwort ist.
Was ich nicht verstehe ist, dass es anscheinend keinerlei Kommunikationsmöglichkeit zwischen Support und der "Tiefbau-Abteilung", wie Sie am Telefon so schön immer sagen, gibt. Es muss doch auf seitens Vodafone irgendwie möglich sein, das Problem irgendwie zeitlich etwas einzugrenzen?
Müssen wir noch 2 Wochen, 2 Monate, 2 Jahre warten?
Wo liegt das Problem und warum dauert das so ewig?
Ein bisschen mehr Transparenz wäre da schon sehr hilfreich.
Vor allem dann, wenn Bekannte von uns 3 Häuser weiter wohnen und die Magenta Jungs das Kabel-Internet da anscheinend innerhalb von 2 Wochen zum laufen bekommen haben?
Grüße und schönen Tag