Umstellung von 500Mbit auf 1000Mbit
Freazy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

aktuell zahle ich 39,98€ für meine 500Mbit Leitung. Gibt es die Möglichkeit auf die 1000Mbit Leitung zum gleichen Preis zu wechseln? Damals wo ich den Vertrag abgeschlossen habe, gab es nämlich die 500 und 1000 Leitung zum selben Preis. Leider war damals bei mir nur 500Mbit Verfügbar.

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß Steven

9 Antworten 9
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wann hast du denn den Vertrag abgeschlossen?

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Das war glaube der 19.02.2020. Musste damals von Unitymedia zu Vodafone wechseln. Zum Anfang hat der Tarif CableMax 500 auch nur 24.99€ gekostet.

Wenn du den damals den Tarif Cable Max gebucht hast, dann kannst du in den 1000er wechseln.

Kann nur sein, dass du dann auch einen anderen Router bekommst.

Gruß Kurt

Kann das hier jemand umstellen? Im Online Portal kann ich es leider nirgendwo umstellen. Einen neuen Router brauch ich nicht. Habe eine private FritzBox.

Danke.

Gruß Steven

Warte ab bis sich hier ein Mod meldet, der kann das umstellen. Kann aber schon ein paar Tage dauern, bis sich hier jemand meldet.

Gruß Kurt

Danke. Ich werd mich etwas gedulden und die Feiertage abwarten. Mal schauen ob sich jemand meldet.

Gruß Steven

Hab mich grade bei der Hotline gemeldet. Diese sagt das nur 500Mbit zur Verfügung stehen. Auf der Vodafone Intersetseite steht aber das an meiner Adresse 1000Mbit zur Verfügung stehen. Keine Ahnung welche Angabe jetzt stimmt.

Gruß Steven

Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hey Freazy,

gerne schaue ich mir an, ob die 1000 Mbit/s zur Verfügung stehen und Du wechseln kannst.

Schick mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben:

Name, Vorname

Kundennummer

Geburtsdatum

vollständige Adresse

aktuelle Handynummer (bei Störungen)

Schreib hier bitte erneut, wenn die PN raus ist,

LG

Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

PN ist raus.

Gruß Steven