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Antwort
Lösung
am 21.12.2021 13:20
Hallo Vodafone Community,
ich habe im November einen Vertrag für einen 1000er Internetanschluss (Kabel, Hessen) abgeschlossen. Leider wurde mein Vertrag bis heute nicht abschließend bearbeitet. Ich habe bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten, lediglich eine kurze Bestellzusammenfassung via Mail. Auf meine mittlerweile zahlreichen Anrufe bei der Hotline wurde unterschiedlich reagiert. Mal "muss der Vertrag neu aufgesetzt werden", dann hängt der neue Vertrag "im falschen System fest". Nachdem dies gelöst wurde sollte angeblich alles funktionieren, jedoch erhalte ich weiterhin keine Auftragsbestätigung, von einem Router ganz zu schweigen. Meine Anrufe bei Vodafone sind nunmehr zweistellig.
Ich würde sehr gerne Neukunde werden, aus mir unerfindlichen Gründen wird mir dies jedoch unmöglich gemacht.
Für jede Form von Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
am 25.12.2021 18:30
Hallo Gibmirinternet,
ich möchte mir das gern mal anschauen.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 29.12.2021 12:45
Vielen Dank, ich habe dir eine Nachricht gesendet!
Viele Grüße