Frage
Antwort
Lösung
am 27.12.2021 21:39 - zuletzt bearbeitet am 27.12.2021 23:02 von Gelöschter User
Hallo Vodafone,
seit Anfang Dezember warte ich auf einen neuen Aktivierungscode. Jeder Mitarbeiter im Kundendienst sagt, er schickt mir gleich einen per email, doch es kommt nie einer.
Frage: wie komme ich nun bitte an einen neuen funtionierenden Aktvierungscode?
Danke.
Aykut Kanbak
Edit: @akanbak Beitrag nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben. Gruss Methusalem1
am 27.12.2021 22:52
Hallo @akanbak ,
aus was für einem Bundesland kommst du und für was benötigst du den Aktivierungscode?
Gruss
Methusalem1
am 29.12.2021 09:31
Hallo @akanbak ,
wenn du Vodafone Kabel Deutschland Kunde bist kannst du ihn hier :
anfordern.
Gruss
Methusalem1