Umstellung auf Gigamax Angebot
mehmet61
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

eine kurze Frage ist bei mir ein Wechlsen von

250er Leitung mit Powerupload, fritzbox 6591 und Echtem Dual Stack (benötige ich für home office dringend)

auf das neue Angebot für 40€Gigamax 1000er Leitung mit echtem Dual Stack und Fritzbox 6591

möglich?

An der Hotline erreiche ich leider niemanden.

mein Vertrag läuft seit ca. 5 Monaten in Nrw.

vielen Dank 

Edit @mehmet61: Zu Kabel verschoben. Auf Boardauswahl achten. Gruß Jens

21 Antworten 21

@Kurtler 

Du hättest die Umstellung auf GigaCable Max am letzten Aktionstag am 1. Nov. in Auftrag geben können. Warten wir die Mod Antwort ab. 

@CE38 

Ja hätte ich dann natürlich, wenn ich das gewusst hätte. Das die Ermäßigung wegfällt war mir schon klar. Nur nicht das mit dem Onlineguthaben.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Wo hast du angerufen für die Umstellung? Die Bestellhotline verweist mich auf die 08001721212, doch da geht niemand ran und die Verbindung bricht ab

@Kurtler  Unter der AB sollte dieser Hinweis stehen:

Durch Ihre Bestellung erhalten Sie das angegebene Startguthaben welches mit den monatlich wiederkehrenden
Rechnungsbeträgen des bestellten Produktes bei Vodafone (nicht aber bei etwaigen Drittanbietern) verrechnet wird.
Die Verrechnung erfolgt, nach Ablauf eventueller Freimonate, automatisch bis das Guthaben vollständig aufgebraucht
ist. Das Guthaben kann nicht ausgezahlt werden und verfällt, wenn der Vertrag, für den das Guthaben gilt, beendet wurde. 

Letzter Absatz sagt aus, wenn der Vertrag (also deinen aktuellen) beendet wird )(was ja passiert durch den Vertrags Wechsel) verfällt dein Guthaben von 70,00 €

@xxxJustinxxx 

Ich habe ja den Vertrag nicht beendet, sondern nur erweitert.

Würde mich mal wie gesagt auf eine Aussage eines Mod freuen.

@mehmet61 

Ich habe das Online gemacht.

Gruß Kurt

@Kurtler  Ja doch, der alte Vertrag ist mit der Tarifumstellung beendet & der Aktellue Cable Max 1000 aktiviert & ist ein neuer Vertrag mit neuen Konditionen.  

Denke, da kann ein Mod dir nicht weiterhelfen aber warte einfach mal ab 🙂

@xxxJustinxxx 

Ich warte mal auf die Aussage eines Mod. Ich habe ja noch Zeit den Auftrag dann zu widerrufen. Dann stelle ich halt erst Ende Oktober um.

Gruß Kurt

Also zumindest bei VFW/ex-UM ist beim Tarifwechsel (selbst bei der Wechselgarantie!) evtl. gewährtes Online-Guthaben weg, weil der Tarif, auf den das Guthaben gewährt wude, nicht mehr vorhanden ist. MWn ist das bei VFD/ex-KDG genauso.

@Torsten 

Das sehe ich sehr entspannt. Widerruf ist schnell geschrieben.

Gruß Kurt

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi mehmet61

Konnte Dir inzwischen geholfen werden?

@Kurtler Bei einer Umstellung verfällt das Onlineguthaben leider 😞 So kann ich Dir das von Vodafone West Seite zumindest bestätigen.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!