Frage
Antwort
Lösung
22.07.2024 01:57 - bearbeitet 22.07.2024 02:01
Hallo,
ich habe meinen Vertrag seit UnityMedia und hatte immer einen IPv4 Vertrag gehabt, was auch dringend nötig ist, da ich täglich automatische Backups auf meinen Server schieben muss, aber jetzt ist mir aufgefallen, dass seit einigen Wochen Backups fehlen und der Port über den ich Backups gemacht habe nicht mehr erreichbar ist. Im Router ist auch der Eintrag DynDNS und Portweiterleitung nicht mehr vorhanden. Wieso wird bei mir umgestellt, ohne mir bescheid zu geben? Finde ich nicht so toll...
Liebe Grüße
am 22.07.2024 07:25
weil dir laut AGB keine IPv4 zusteht, wenn dann kann dir Vodafone, aber muss nicht entgegen kommen.
am 22.07.2024 10:03
@daniel089 kontaktiere den Support und lass dich wieder auf Dual Stack umstellen
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
(vorzugsweise über WhatsApp kontakt aufnehmen)