Frage
Antwort
Lösung
23.02.2022 21:11 - bearbeitet 23.02.2022 21:15
Hallo liebes Moderatorenteam,
wir hier sind seit 2012 Kunden von Unitymedia bzw. nun Vodafone. Seit dem 04.06.2020 nutzen wir den o.g. Tarif für 24,99 Euro. In den letzten Monaten ist die Qualität gefühlt schlechter geworden und meine Frau hat schon mal einen Wechsel andiskutiert. ![]()
Könnt ihr mir ein Angebot machen, mit dem ich punkten kann? Ideal wäre etwas besseres zum gleichen Preis.
Wenn da was geht, schreibt mir gerne! 🙂
Beste Grüße
Handsup
am 23.02.2022 21:17
Du kannst einen Blick in die offiziellen Preislisten für Bestandskunden werfen - dort sind die Angebote aufgeführt. Wenn dir die nicht gefallen, wirst du zu eine4m anderen Anbieter wechseln müssen.
Davon abgesehen ist das Moderatorenteam hier nicht für die Einzelkundenkündigungsvermeidung zuständig.
23.02.2022 21:21 - bearbeitet 23.02.2022 21:22
Führe den Vertrag dort - dann ist doch der gleichen Preis vorhanden (sofern kein befristeter Rabatt vereinbart ist). Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit hast du einen "Flex Vertrag" , der jederzeit mit einmonatiger Frist gekündigt werden kann. Der Red Internet & Phone 50 Cable kostet 29,99€.
Aktuell gibt es im Rahmen einer Promo Aktion den Cable Max 1000 für 39,99€. Für eine 20fach höhere Bandbreite beim Download zahlst du nur 15€ mehr.
am 23.02.2022 21:33
Hallo,
vielen Dank für eure Antworten!
Mir wird bei den Angeboten für Kund:innen nur der Cable 1000 für 49.99 Euro angeboten. Das ist aber eigentlich "zu schnell" und "zu teuer".
In einem anderen Thread hatte ich in einem Beitrag einer Moderatorin gelesen, dass sie mal nachschauen wollte, was möglich sei. Insofern fühlte ich mich da ermutigt...
Wenn es den "Treueplus 2play 100" für den selben Kurs gäbe, wäre das großartig!
Beste Grüße
Handsup
am 23.02.2022 21:40
Ich hatte ja bereits geschrieben, dass du den Cable Max 1000 aktuell fuer 39,99€ (statt 49,99€ für den Red Internet & Phone 1000 Cable) buchen kannst.
Der Red Internet & Phone 100 Cable kostet 34,99€. Basar gibt es hier nicht. Schaue in das Preis- und Leistungsverzeichnis. Dort findest du die gültigen Tarife.
am 24.02.2022 13:10
Alternativ reiche eine Kündigung für den Tarif ein und ruf nach Erhalt der Kündigungsbestätigung die darin enthaltene Rufnummer der Kundenrückgewinnung an. Ggfs. erhälst du dort ein passendes Angebot.
am 01.03.2022 21:54
Danke euch. Ich werde so verfahren.
am 02.03.2022 17:36
Hi Handsup,
erst einmal lieben Dank für Deine Nachricht. ![]()
Die Treueplus Tarife sind für uns leider nicht mehr buchbar, da diese nicht mehr zu unserer Produktpalette gehören. ![]()
Liebe Grüße
R4mona