Frage
Antwort
Lösung
am 01.02.2021 13:36
Aktuell überlege ich, dass von Ihnen angebotene Treueangebot zu nutzen. Allerdings möchte ich die Option der Homebox nicht verlängern, da ich mit der jetzt vorhandenen Fritz!Box 6490 regelmäßig Probleme habe.
Immer wieder scheitert die Repeater-Anmeldung an der Basis und es gibt ständig Probleme durch reduzierte Kanalbandbreiten. Entscheidend ist aber in erster Linie, dass die vorhandene 6490 die WPA3-Verschlüsselung nicht unterstützt.
Ein Gerätetausch mit den damit verbundenen Kosten benötige ich nicht; ich würde dann eine 6590 nutzen, die mir aktuell leihweise überlassen wurde und beim WLAN deutlich besser funktioniert und WPA3 bietet.
Ist es möglich, nur den vorhandenen Vertrag zu 19,99 € monatlich zu verlängern und die Homebox-Option zum Kündigungsdatum Ende März ohne Gerätetausch auslaufen zu lassen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.02.2021 15:49
@CE38 Vermutlich hat er die Antworten verwechselt. "VF-Freund" habe ich geschrieben. Und zwar aufgrund seiner Bemerkung "Dein Agieren hier finde ich ausgesprochen befremdlich! Mich macht das wie @Bigfoot82 auch stutzig, wenn die Situation hier von dir permanent zugunsten Vodafones schöngeredet wird." So etwas finde ich einfach nur lächerlich! Gut dass der thread gelöst ist.