Frage
Antwort
Lösung
am 17.09.2021 19:03
Hallo,
ich habe zu meiner Rechnung für 09/2021 eine Frage: die Gutschrift i. H. v. 5 €/Monat sind nur für den Zeitraum vom 01.09.21-14.09.21 berücksichtigt.
Woran kann das liegen?
Habe am 08.09.21 das Produkt Vodafone Premium dazu gebucht. Liegt das daran? Fällt jetzt die komplette Gutschrift ab 10/2021 ganz weg, durch das dazu buchen von VF Premium?
Danke im Voraus für schlau machende Antworten.
BG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.09.2021 09:01
Hallo Ihr lieben Leute,
Vielen Dank für eure Unterstützung. Nach meinem Verständnis ist der dauerhafte Bonus weggefallen, da ich damals Internet downgegradet habe. Danach habe ich wieder upgegradet. Das hatte einen neuen Vertrag zu Folge. Mit einem begrenzten Bonus. Dieser ist Mitte September 21 abgelaufen. Sky Paket hat damit nichts zu tun. Der war im ursprünglichen Vertrag inklusive, zusätzlich zum dauerhaften Bonus.
Und ja, habe alle Unterlagen eingehend gesichtet. Sonst wäre mir der Wechsel vom dauerhaften Bonus zum zeitlich begrenzten Bonus nicht verständlich geworden.
Danke für eure Hilfe. Beste Grüße 😏
am 17.09.2021 21:10
Du schreibst nur, was du dazu gebucht hast. Welche TV-Tarife hast du den gebucht ? Aus welchen Bundesland bist du ?
am 18.09.2021 08:39
Bundesland Berlin. Produkt Giga TV Cable 1000. Wie gesagt, bisher jeden Monat die Gutschrift erhalten. In vollem Umfang.
BG
18.09.2021 08:56 - bearbeitet 18.09.2021 08:57
Bei GigaTV Cable gibt es die ersten 6 Monate eine Preisreduzierung von 5€ für Neukunden. Mit einem Internet & Phone Tarif gibt es den zusätzlichen Giga Kombi Rabatt von 5€ dauerhaft.
GigaTV Cable gibt es in 2 Varianten - mit oder ohne Premium (Aufpreis 5€ mit VF Premium). Bei nachträglicher Buchung von VF Premium fällt der normale Abo Preis von 9,99€ an.
Was in deinem konkreten Fall ist, schaut sich sicherlich ein:e Mod mal an.
am 18.09.2021 11:58
Hallo,
ja, ich habe auch den Internet & Phone Vertrag. Genaue Bezeichnung:
Internet & Phone
Deshalb sollte die Gutschrift ja dauerhaft sein.
BG
am 18.09.2021 12:06
Da schaut dann sicherlich ein:e Mod mal nach, weshalb der Giga Kombi Rabatt von 5€ nicht gebucht wurde.
am 18.09.2021 12:07
Danke Dir, das ist auch meine Hoffnung.
BG
am 20.09.2021 08:44
Hallo MH2019,
da bin ich und hab auch gleich einen Blick in Deine Daten geworfen. Du hattest eine Rabatt-Aktion und diese ist jetzt abgelaufen. Deine Rechnung ist korrekt.
Viele Grüße
Nancy
am 20.09.2021 09:34
Hallo Nancy,
Okay. Verstehe aber nicht warum abgelaufen. Dachte, wäre dauerhaft. Wenn ich auf Gigakombi Mobilfunk dazu buchen gehe, wird mir dieser Rabatt immer noch dazu gerechnet. So das statt 15 € Rabatt, nur 10 € Rabatt angeboten werden.
Wo in meinem Vertrag steht das der Rabatt nur begrenzt ist. Laut meinen Unterlagen habe ich einen dauerhaften Rabatt.
Danke für die Antwort.
BG
20.09.2021 10:10 - bearbeitet 20.09.2021 10:12
Was steht denn genau in Deinen Unterlagen wie lange die TreueGutschrift läuft ?