1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Treue Angebot gebucht und nur Probleme
steff07306
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

bisher hatte ich einen Vodafone Giga TV Cable inkl. Vodafone Premium Vertrag. Dieser wurde gekündigt. Kurz darauf habe ich ein Treue Angebot angeboten bekommen in dem steht das wenn ich die Kündigung zurück ziehe ich einen Preisvorteil von 5€ pro Monat bekomme für die selben Leistungen. Daraufhin habe ich dieses gebucht. Leider musste ich einen Tag später feststellen als die Bestätigung kam das nur Vodafone Giga TV Cable gebucht wurde.

Nach erneutem Anruf bei der Hotline wurde ich an eine Whats App Nummer verwiesen um die erstellten Screenshots hochladen zu können die ich von den Verträgen in denen Premium bestätigt wurde gemacht habe.

Außerdem wird sogar angeben das unter Meine Bestellung --> Tarifwechsel = Nein steht. Heißt für mich im Klartext alles bleibt beim alten was den Vertrag angeht.

Heute wurden die Premium Sender aus meiner Senderliste entfernt da der Vertrag schon aktiv geschalten wurde.

Leider habe ich bis jetzt noch keine Rückruf erhalten. Hätte ich gewusst was das für einen Stress mit sich zieht hätte ich alles belassen oder doch wechseln sollen. Ok die Option für den Wiederruf habe ich ja noch sollte sich bis morgen niemand melden.

Echt schade das sich solch einfache Sachen nicht am Telefon schnell klären lassen damit der Kunde zufrieden ist.

14 Antworten 14

@steff07306 

Mit dem Treuerabatt sind es dann statt 19,99€ die 14,99€ - der wird ja abgezogen. Ein:e Mod schaut sich dies sicherlich mal an. Habe da aber einige Arbeitstage Geduld.

Aus welchen Bundesland bist du ?

Das habe ich aber ich kann eben nicht zu lange warten da sollte das Problem nicht geklärt werden können ich den Widerruf rechtzeitig einreichen muss.

Außerdem fehlen mir jetzt natürlich gerade die Sender die ich anschaue. Bischen blöd.

Bayern

Hier musst du gegebenenfalls mehrer Tage auf eine Antwort warten. Aber mehrere kontsktwege, WhatsApp Facebook und das forum ist nicht zielführend, sondern macht viel mehr Arbeit für Vodafone und so kommts halt das der Service überlastet ist da sich dann ggf 3 Leute drum. Kümmern. Und am Ende ist es dann noch mehr Chaos. 

@steff07306 

Du kannst auch den Social Media Support von Vodafone auf Facebook, Twitter und WhatsApp nutzen. Dort geht es schneller. Die Widerrufsfrist solltest du natürlich im Auge behalten.