Total schlechte Kundendienst
DexDesign
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich finde diese Firma gar nicht so serioz. warum sollte die Vodafone das aufgeben was er so macht? wenn ihr das nicht machen könnt solltet ihr es lassen. Eure berater können gar nicht beraten. ich habe bis jetzt keine lösung gefunden und die legen nur auf. Ist das eure Lösung? ich möchte wissen warum ich mein TV gäret noch nicht erhalten habe und warum ich schon ohne gerät Zahlen angefangen habe?

11 Antworten 11
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @DexDesign,

 

um was handelt es sich eigentlich in diesem Beitrag: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/kundenberater-sind-nur-am-weiter-lei...

scheint es sich um Mobilfunk zu handeln, hier schreibst du von einem TV Gerät?

 

Gruss

Methusalem1

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi DexDesign,

 

also geht es um eine TV-Box. Welchen Vertrag hast Du denn bestellt und in welchen Bundesland wohnst Du? Ein paar mehr Infos brauchen wir schon.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

also da seh ich schon dass es eure Portal auch schlecht gebastelt ist. sollte wenn ich mit meine account eingelogt habe meine daten für admin und moderatoren sichtbar sein. damit ich hier nicht weiter hin rum wurschtle. sagt bitte nicht bloss dass ihr meine daten nicht sehen könnt.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@DexDesign 

 

Es gibt eine Datenschutzverordnug und diese verpflichtet die Moderatoren/innen nun einmal dazu deine persönlichen Daten abzufragen.

Könntest du nicht einfach die Fragen beantworten die man dir stellt, ohne eine Gegenfrage zu stellen, wie soll man dir sonst helfen.

 

Gruss

Methusalem1

Was soll ich hier in offentlichenbereich meine daten geben oder was? Ich bin doch eingeloggt schaut halt nach.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@DexDesign 

 

Kannst du es nicht begreifen oder willst du es nicht begreifen, du sollst hier keine persönlichen Daten veröffentlichen die fragt einer der Mod`s per PN von dir ab.

Du sollst die Fragen beantworten die man dir stellt handelt es sich um Mobilfunk, Kabel Internet, Kabel TV oder um etwas anderes, und nicht jedesmal mit einer Gegenfrage kommen!

 

Gruss

Methusalem1

Alles, nämlich den ROUTER "FRITZ!BOX 6591 Cable DJ" Bin nach Vertragsbeginn und Ablieferung des NEUEN Routers 6591 bei mir, zwei Wochen ohne Internet gewesen und kann wegen eines offensichtlichen Fehlers des

Gerätes immer noch kein FAXGERÄT installieren. Bei der ANMELDUNG von Telegrafiegeräten bei der Fritz!BOX

wird die übermittlung eines ZahlenCODES über ein an den Router angeschlossenes Telefon und die Betätigung der Verbindungstaste verlangt. Das funktioniert überhaupt nicht weil das Telefon anschließend meldet "Keinen Anschluß unter dieser Nummer" Für diese Erlebnisse wurden von meinem Konto von VODAFONE € 93,-- abgebucht

für Techniker Dienste. Das ist *** weil ich den Router immer noch nicht ordnungsgemäß benutzen kann. FRITZHH


@FRITZHH  schrieb:... Bei der ANMELDUNG von Telegrafiegeräten bei der Fritz!BOX

wird die übermittlung eines ZahlenCODES über ein an den Router angeschlossenes Telefon und die Betätigung der Verbindungstaste verlangt. Das funktioniert überhaupt nicht weil das Telefon anschließend meldet "Keinen Anschluß unter dieser Nummer" Für diese Erlebnisse wurden von meinem Konto von VODAFONE € 93,-- abgebucht

für Techniker Dienste. Das ist *** weil ich den Router immer noch nicht ordnungsgemäß benutzen kann. FRITZHH


Und warum nutzt du dann nicht die Möglichkeit "kein Telefon vorhanden", um einfach eine Taste an der Fritzbox zur Bestätigung zu drücken? Manchmal hilft tatsächlich lesen der Meldungen weiter.

Allerdings hilft es dir nicht, irgendwelche anderen Threads zu kapern, bitte eröffne deinen eigenen Thread, hier gehts schließlich um TV.

@Torsten 

Der Beitrag ist von September letzten Jahres!