Frage
Antwort
Lösung
am 07.05.2025 02:05
Sehr geehrtes Vodafone-Techniker- und Führungsteam. Bitte erklären Sie uns detailliert, ob Sie die behaupteten Probleme nur auf dem Papier oder tatsächlich physisch gelöst haben. Läuft die Problemlösung etwa so ab wie auf dem Bild? Das Schönste daran ist, dass man, sobald man den Kundendienst anruft, stattdessen einen besseren Tarif angeboten bekommt. Sie haben zwei Optionen: Entweder Sie nutzen weiterhin den schlechtesten, oder Sie wechseln zu einem schlechte. Das ist reine Verkaufspolitik. Es geht nur darum, monatlich Geld einzunehmen, aber der Service ist eine Katastrophe.
am 07.05.2025 02:59
Hmmm, hier erklärt dir keiner etwas.
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone bzw. Bewertungen über Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
LG
am 07.05.2025 05:20
Und was willst du mit dem Pingplotter aussagen?
am 07.05.2025 10:16
Wie oft muss ich mit dem Kundenservice kontaktieren und die ärgern ? Sie lösen alles mündlich.
am 07.05.2025 10:18
Das ist nicht meine aufgabe aber man kann verstehen rot ist keine stabile Verbindung. Was würdest du sagen ?
am 07.05.2025 10:41
Naja, aber im Pingplotter ist ja zu sehen, dass es weit außerhalb der Zuständigkeit von Vodafone zu den Problemen kommt.
am 07.05.2025 10:49
07.05.2025 10:52 - bearbeitet 07.05.2025 11:21
melde nochmal eine Störung > Signalpegel aus der Toleranz (MSE Werte teilweise viel zu niedrig)