ja ja problem gelöst !! ?
supportvaio
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sehr geehrtes Vodafone-Techniker- und Führungsteam. Bitte erklären Sie uns detailliert, ob Sie die behaupteten Probleme nur auf dem Papier oder tatsächlich physisch gelöst haben. Läuft die Problemlösung etwa so ab wie auf dem Bild? Das Schönste daran ist, dass man, sobald man den Kundendienst anruft, stattdessen einen besseren Tarif angeboten bekommt. Sie haben zwei Optionen: Entweder Sie nutzen weiterhin den schlechtesten, oder Sie wechseln zu einem schlechte. Das ist reine Verkaufspolitik. Es geht nur darum, monatlich Geld einzunehmen, aber der Service ist eine Katastrophe.

7 Antworten 7
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hmmm, hier erklärt dir keiner etwas.

 

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LG

 

seelo2010
SuperUser
SuperUser

Und was willst du mit dem Pingplotter aussagen?

Wie oft muss ich mit dem Kundenservice kontaktieren und die ärgern ? Sie lösen alles mündlich.

Das ist nicht meine aufgabe aber man kann verstehen rot ist keine stabile Verbindung. Was würdest du sagen ? 

Naja, aber im Pingplotter ist ja zu sehen, dass es weit außerhalb der Zuständigkeit von Vodafone zu den Problemen kommt.

Was können wir hier also verstehen?

melde nochmal eine Störung > Signalpegel aus der Toleranz  (MSE Werte teilweise viel zu niedrig)