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Aktuelle Einschränkungen

  • Kabel: Beeinträchtigung der Kabeldienste im Raum Neukalen
  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • MobilEinschränkung Telefonie und Daten über 4G PLZ Gebiet 457xx, 462xx - 465xx, 48249, 486xx - 487xx

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

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Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

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kundenberater sind nur am weiter leitern

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Smart-Analyzer

ich finde eure dinstleistung sehr sehr schlecht. ich bin vom mobilcom debitel umgezogen aber ich weiss das ich nie wieder vodafone annehme.. ich werde nicht beratet nur weiter geleitert

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2 Antworten 2
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Moderator

Hallo DesDesign,

tut mir leid, dass Du einen negativen Einblick bekommen hast.

DesDesign schrieb: [...] ich bin vom mobilcom debitel umgezogen [...]

 

Geht es vielleicht um Mobilfunk oder wirklich (wie von Dir ausgewählt) um ein Festnetz-Thema?

Vielleicht schilderst Du der Community Dein Anliegen etwas konkreter. Oder wolltest Du einfach nur mal Frust ablassen?

 

Gruß,

Matthias
(Moderator)



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#bleibtgesund

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Smart-Analyzer

es geht um die Kundendienst erst mal. ich werde am apparat nicht richtig behandelt. mal jemand anderes hin geschickt mal aufgelegt. also es geht um meine TVBOX die ich zu meine Kabel zusätzlich bestellt habe. die hab ich nicht bekommen. und man weisst nicht wo der gerade ist. aber ich habe schon längst angefangen zu bezahlen. ich finde es nicht ethic die ich schon angefangen habe zu bezahlen obwohl ich die TV box nochnicht erhalten habe. da solltet ihr dafür was tun wann ich die ware erst erhalten habe dass ich diese leistung bezahlen anfang. und ich würde gerne wissen wann ich die gerät bekommen werde.

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