Frage
Antwort
Lösung
am 09.09.2020 12:22 - zuletzt bearbeitet am 09.09.2020 13:28 von Argantho
Hallo,
Nachdem ich meine Kabelbox vor zwei Wochen richtig angeschlossen habe, erhalte ich diese Meldung im Captive-Portal, sobald ich auf die Schaltfläche "Sofort verwenden" klicke:
Leider konnten wir Ihre Bestellung für die sofortige Nutzung von Red Internet & Phone Cable nicht ausführen.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Starten Sie dazu einfach Ihren Internetbrowser neu und lassen Sie den Kabelrouter eingeschaltet.
Ich habe im Forum gelesen, dass es an der sofortigen Aktivierung liegen kann und dass Sie manuell helfen müssen.
Bitte helfen Sie, ich würde mich sehr freuen.
EDIT: @Captiveportal ... Beitrag von DSL nach Kabel verschoben, bitte Doppelposts vermeiden. Gruß Argantho
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.09.2020 13:09
Hallo Captiveportal,
Tina ist gerade nicht da und deshalb habe ich mich um Deinen Anschluss gekümmert und diesen aktiviert.
Viele Grüße
Nancy
am 09.09.2020 20:36
Hallo Captiveportal,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Ich helfe Deinem Anschluss mal auf die Sprünge. Dafür muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread.
Beste Grüße
Tina
am 10.09.2020 09:57
Privatnachricht wurde gesendet
am 11.09.2020 13:09
Hallo Captiveportal,
Tina ist gerade nicht da und deshalb habe ich mich um Deinen Anschluss gekümmert und diesen aktiviert.
Viele Grüße
Nancy
am 11.09.2020 16:16
Vielen Dank für Ihre Hilfe in dieser Angelegenheit. Gutes Wochenende : )