1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Toller Kundenbetreuung haben Sie !
Etienne65
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit fast einen Monat bitte ich um einen Techniker Termin , weil ich kein Internet habe und ich bekomme so eine Antwort von Ihrem Mitarbeiter/ Ihrer Mitarbeiterin. 

Um 9 Uhr wurde meine Nachricht an die Abteilung weitergeleitet 

Um 17 Uhr wundere ich mich dass noch keiner geantwortet hat 

dann so eine Antwort :´´ Wieso? Wir sind kein Live Chat es kann immer etwas dauern bis eine Antwort kommt wenn dir das zu lange dauert hast du auch immer die Möglichkeit dich telefonisch zu melden´´

 

MACHEN SIE SUPER ! 

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Rechnungen pünktlich zahlen oder Sepa Mandat einrichten.

Aus den anderen Threads kann ich sagen - wenn du genauso pampig warst wundert mich die absolut korrekte, respektvolle und simple Antwort nicht.

 

Ansonsten kannst du einen Technikertermin über die Störungshotline beauftragen.

mason
SuperUser
SuperUser

Und wie lange ist das Internet wegen unbezahlter Rechnungen gesperrt? Warum sollte man einen Techniker schicken, wenn es keine Störung gibt, sondern das Internet wegen unbezahlter Rechnung gesperrt ist. Hast ja erst vor 12 Tagen bezahlt. Und wenn nur 1 Cent noch offen sein sollte, wird auch nichts entsperrt.

 

Ist schon ein wenig frech zu behaupten, dass man seit einem Monat versucht, einen Techniker zu bekommen, wenn man weiß, dass die halbe Zeit eine selbstverschuldete Sperre das Problem ist.