Tarifwechsel von 1000Mbit zu 50 Mbit
Ikra1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Beim Vertragsabschluss hat man mir gesagt,dass ich meinen Tarif von 1000 Mbit auf 50 Mbit downgroaden kann falls der Rabatt abläuft. Heute erfahre ich im Internetportal von Vodafone sowie beim Hotline, dass das nicht geht. Der Mitarbeiter an der Hotline kann mir auch nicht sagen warum es nicht geht.

Liebe Grüße 

Ömer

13 Antworten 13
Ikra1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Nachricht ist raus.

Lg

Ömer

R4mona
Moderator:in

Hi Ikra1,

lieben Dank für Deine Daten.

Soeben hab ich mir Dein Anliegen genauer angeschaut. Laut meinem System nutzt Du unseren Red Internet & Phone 1000 seit dem 26.01.2021. Wenn Du nun in einen niedrigeren Tarif wechseln möchtest, startet Deine Mindestvertragslaufzeit (24 Monate) von vorn.

Bist Du damit einverstanden?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Ikra1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo R4mona,

ja ich bin einverstanden. 

Ich würde gerne in den Tarif mit 50Mbit wechseln.

Lg Ömer 

R4mona

Hi Ikra1,

lieben Dank für Deine schnelle Rückmeldung. Smiley (fröhlich)

Soeben habe ich Deinen Wechsel auf unseren Red Internet & Phone 50 Cable eingestellt. Dieser Tarif kostet Dich 29,99 Euro pro Monat. Beachte dabei aber bitt, dass für August anteilig der alte Tarif und anteilig (ab heute) dann der neue Tarif berechnet wird. Es fällt eine einmalige Gebühr von 9,99 Euro an. Diese ist für die vorzeitige Vertragsumstellung.

Der Auftrag läuft meist innerhalb von ein paar Stunden in meinem System durch. Aus diesem Grund gehe ich davon aus, dass Du morgen im Laufe des Tages mit Deinem neuen Tarif surfst.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!