- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.08.2021 17:54
Hallo,
Ich habe meinen Vodaphone Internet Kabel Deutschland Vertrag bereits gekündigt. Vodaphone hatte durch Bankeinzug das Recht jeden Monat den Betrag abzubuchen und das Konto war immer gedeckt. Vodaphone hat jeden Monat zweimal den Betrag abgebucht und einmal zurück gebucht. Nun kam eine Rechnung das ich jedes Mal wenn zurück gebucht wurde 5€ Rücklastachriftspauschalen bezahlen soll.
Ich finde diese Rechnung äußerst komisch, da es ja nicht mein Verschulden ist. Ich war bereits im Laden, habe mit 20 Mitarbeitern per Telefon geredet (fanden die Rechnung auch komisch) und habe mehrere Mails geschrieben auf die mir nicht geantwortet wurde. Bisher konnte mir niemand helfen.
Hat hier jemand eine Idee was ich machen kann ?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.08.2021 09:38
Hallo DieWaage,
das klingt echt komisch. Damit wir das nachvollziehen können, müssen wir da mal drüber schauen. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.08.2021 05:42
Hi Thomas,
habe dir gerade die PN zukommen lassen.
Vielen Dank.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.08.2021 14:43
Hallo DieWaage,
es fehlen leider Daten in der PN. Schick sie bitte noch und melde Dich dann wieder hier.
Grüße
Thomas
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.08.2021 15:21
Hallo Thomas,
So, jetzt solltest du auch meine Anschrift haben.
LG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.08.2021 16:35
Hallo DieWaage,
soweit wie ich das jetzt nachvollziehen kann, konnten wir bereits im März schon nicht abbuchen und es gab Rücklastschriften. Der Sachverhalt ist mittlerweile bereits an ein Inkasso Dienstleister abgegeben wurden. Da sind wir dann leider raus und Du müsstest das dort klären.
Grüße
Thomas