abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodaphone antwortet nicht
DieWaage
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

Ich habe meinen Vodaphone Internet Kabel Deutschland Vertrag bereits gekündigt. Vodaphone hatte durch Bankeinzug das Recht jeden Monat den Betrag abzubuchen und das Konto war immer gedeckt. Vodaphone hat jeden Monat zweimal den Betrag abgebucht und einmal zurück gebucht. Nun kam eine Rechnung das ich jedes Mal wenn zurück gebucht wurde 5€ Rücklastachriftspauschalen bezahlen soll. 

Ich finde diese Rechnung äußerst komisch, da es ja nicht mein Verschulden ist. Ich war bereits im Laden, habe mit 20 Mitarbeitern per Telefon geredet (fanden die Rechnung auch komisch) und habe mehrere Mails geschrieben auf die mir nicht geantwortet wurde. Bisher konnte mir niemand helfen. 

Hat hier jemand eine Idee was ich machen kann ? 

5 Antworten 5
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo DieWaage,

 

das klingt echt komisch. Damit wir das nachvollziehen können, müssen wir da mal drüber schauen. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Thomas, 

habe dir gerade die PN zukommen lassen.

Vielen Dank.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo DieWaage,

 

es fehlen leider Daten in der PN. Schick sie bitte noch und melde Dich dann wieder hier.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas, 

 

So, jetzt solltest du auch meine Anschrift haben.

 

LG

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo DieWaage,

 

soweit wie ich das jetzt nachvollziehen kann, konnten wir bereits im März schon nicht abbuchen und es gab Rücklastschriften. Der Sachverhalt ist mittlerweile bereits an ein Inkasso Dienstleister abgegeben wurden. Da sind wir dann leider raus und Du müsstest das dort klären.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!