1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel / Downgrade nach 6 Monaten
beostation
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

nach dem Wechsel im Sommer von DSL auf Kabel (wegen Umzug) befinde ich mich aktuell in dem Red Internet & Phone 1000 Cable inklusive kostenloser Wechselgarantie nach Ablauf von 6 Monaten. Nun möchte ich vom 1000er in den 100er wechseln und würde versuchen, diesen Wechsel über das Forum hier anzustoßen.

Über eine Rückmeldung seitens der Moderatoren würde ich mich freuen.


Viele Grüße

Rusen L.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo beostation,

 

ich habe nochmal nachgesehen, der Wechsel ist bereits durch. Eine Bestätigung ist auch schon an dich raus.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
beostation
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wirklich? Keine Moderatoren hier? 

Doch, aber die sind hier in erster Linie nur Mods. Das ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum, die erste Anlaufstelle ist die Hotline.

Außerdem fehlen entscheidende Infos: aus welchem Bundesland kommst du, wann sind die 6 Monate um usw.

Hi Torsten,
danke für Deine Rückmeldung.

 

Ne, ich habe schlechte Erfahrungen mit Hotline, deshalb mache ich das gerne schriftlich.
Es gibt kein Kontaktformular. Ich habe einen Brief per Post geschickt und keine Antwort erhalten. 😞

Bundesland: Hamburg
Die 6 sind diesen Monat um.

 

P.S. Ich bin leider ebenfalls sehr enttäuscht von Internet Vodafone Kabel. Seit mehreren Monaten Internetabbrüche...

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo beostation,

 

in der Regel sollte es da über die Hotline keine Probleme geben. Das auf den Brief nicht reagiert wurde, ist natürlich nicht in Ordnung.

 

Ich schaue mal, was ich dazu im System finden kann. Schick mir dazu mal bitte deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars,
danke für Deine Rückmeldung.

 

Ich habe Dir die PN geschickt.

Vielen Dank für Deine Mühe.

 

Beste Grüße,
L.Rusen

Hallo Lars,

 

Hast Du meine PN bekommen?

 

Grüße

L.Rusen

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi beostation,

 

ja, wir haben deine PN bekommen.

 

Ich habe das Downgrade für dich eingetragen. Du bekommst dazu noch eine E-Mail, mit der Bitte, diesen Wechsel zu bestätigen.

 

Sobald du das erledigt hast, geht der Wechsel dann auch durch.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, 

leider habe ich bis jetzt keine E-Mail erhalten, um diesen Wechsel zu bestätigen.

Kannst Du das bitte prüfen?

 

Vielen Dank.

Grüße

L.Rusen

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo beostation,

 

ich habe nochmal nachgesehen, der Wechsel ist bereits durch. Eine Bestätigung ist auch schon an dich raus.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!