1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifumstellung: Angebotener kostenloser Router während Bestellung nicht auswählbar
Test1234567
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich würde gerne das Bestandsangebot zum Tarifwechsel auf CableMax1000 wahrnehmen.

vodafone1.jpg

vodafone2.PNG

Anders als es in der Angebotsübersicht auf der Wechselseite dargestellt ist, kann ich den kostenlosen Router "Vodafone Station" während der Bestellung nicht auswählen...

 

Ich kann mich nur zwischen der bestehenden HomeBox-Option für weiterhin 4,99 Euro und einer teureren HomeBox-Option für 7,99 Euro entscheiden. Die kostenlose Variante erscheint nicht:

vodafone3.PNG

 

Ich würde beim Tarifwechsel die Mindestvertragslaufzeit der HomeBox-Option sogar noch von zurzeit 1 Monat auf 24 Monate erhöhen. Das will ich nicht. Im Gegenteil: Ich benötige die HomeBox-Option nicht mehr und würde gerne beim Tarifwechsel die angebotene kostenlose Variante wählen, die ich aber nicht wählen kann.

 

Wie kann ich das machen?

 

Bis ich die HomeBox-Option schriftlich ordentlich mit Bestätigung gekündigt habe, existiert das Angebot sicher nicht mehr... 😕

 

Ich wäre für Hilfe dankbar!

 

PS: In der Hotline bin ich heute seit ca. 1 Stunde am Warten (noch laufend, während ich hier schreibe). Zuerst hatte ich einen Rückruf bekommen, der Kollege wollte dann nur kurz etwas nachschauen, über 20min in der folgenden Warteschleife später habe ich aufgelegt. Nun bin ich seit ca. 40 Minuten in der nächsten Warteschleife, während ich hier tippe.

 

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Heute ist der letzte Tag, an dem Cable Max gebucht werden kann. Ab morgen gibts ein neues Produktportfolio, in dem Cable Max nicht mehr enthalten ist.

Veranlasse die Tarifumstellung noch heute über MeinVodafone, damit du den Dauerpreis von 39,99 € mit der Option Homebox noch bekommst. Die Option hat ja sowieso eine Kündigungsfrist von 1 Monat.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Test1234567
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

PPS: Da ich weiter keinen Mitarbeiter erreichen kann, habe ich die HomeBox-Option soeben schriftlich per Kontakformular zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt. Ich bitte darum, den o.g. Tarif mit der VodafoneStation für 0 Euro abschließen zu können. Bei Bedarf kann ich die Kündigung auch gerne einem Mitarbeiter hier als PDF zuschicken. Dankeschön!

Hier gibt es schon seit längerem keinen Individuellen Support mehr

Nutze einen Kontaktkanal

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

bevorzugt SocialMedia

Heute ist der letzte Tag, an dem Cable Max gebucht werden kann. Ab morgen gibts ein neues Produktportfolio, in dem Cable Max nicht mehr enthalten ist.

Veranlasse die Tarifumstellung noch heute über MeinVodafone, damit du den Dauerpreis von 39,99 € mit der Option Homebox noch bekommst. Die Option hat ja sowieso eine Kündigungsfrist von 1 Monat.

Danke, hab dann einfach gestern schon abgeschlossen. Dachte mir, im Notfall kann ich ja wiederrufen. Und meine, das die Anzeige in der Vertragszusammenfassung nur etwas irreführend war und wie du sagst, die Kündigungsfrist einer laufenden Homebox sich nicht verlängert, sondern weiter 1 Monat bleibt

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.