abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Superdeals Gutschein lässt auf sich warten
Litschi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe vor mittlerweile ZWEI Monaten einen Internet-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen (wobei ich erst am 29.05. benachrichtigt wurde, dass der Vertrag nun aktiv ist) und mich auch direkt für den Gutschein auf der Aktionsseite registriert.

In der Bestätigungsmail ist die Rede von 21-25 Tagen bis der Gutschein zugesandt wird.

Da die Frist nun weit abgelaufen ist und ich immer noch keinen Gutschein erhalten habe, würde ich mich gerne um den Stand der Dinge informieren.

Den Vertrag habe ich natürlich auch über die Seite für Junge Leute abgeschlossen.

 

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße 

 

10 Antworten 10
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Litschi,

 

das ist super ärgerlich. Verlegener Smiley Ich weiß auch nicht mehr, was ich dazu noch schreiben kann.

 

Seit meiner letzten Nachricht wurde im Prozess etwas angepasst. Bitte wende Dich einmal direkt an die zuständigen Kollegen. Entweder per E-Mail unter vodafone@sx-consulting.com oder an die Hotline 089 28 72 4600.

 

Halt mich bitte auf dem Laufenden.

 

Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!