Frage
Antwort
Lösung
am 03.07.2022 08:45
Hallo zusammen,
ich habe vor mittlerweile ZWEI Monaten einen Internet-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen (wobei ich erst am 29.05. benachrichtigt wurde, dass der Vertrag nun aktiv ist) und mich auch direkt für den Gutschein auf der Aktionsseite registriert.
In der Bestätigungsmail ist die Rede von 21-25 Tagen bis der Gutschein zugesandt wird.
Da die Frist nun weit abgelaufen ist und ich immer noch keinen Gutschein erhalten habe, würde ich mich gerne um den Stand der Dinge informieren.
Den Vertrag habe ich natürlich auch über die Seite für Junge Leute abgeschlossen.
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
am 02.08.2022 13:13
Hey Litschi,
das ist super ärgerlich. Ich weiß auch nicht mehr, was ich dazu noch schreiben kann.
Seit meiner letzten Nachricht wurde im Prozess etwas angepasst. Bitte wende Dich einmal direkt an die zuständigen Kollegen. Entweder per E-Mail unter vodafone@sx-consulting.com oder an die Hotline 089 28 72 4600.
Halt mich bitte auf dem Laufenden.
Grüße
Tina