Frage
Antwort
Lösung
am 28.07.2025 13:51
Hallo ,
komme nirgends durch , Störungsassistent sagt wäre keine Störung , jedoch habe seit heute kein Internet , kann mir jemand sagen wann die Störung behoben ist ?
Gebiet ist 66450 Bexbach
28.07.2025 13:53 - bearbeitet 28.07.2025 13:53
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand irgendetwas dazusagen. Wende dich damit bitte an den technischen Support.
am 28.07.2025 14:00
Ja Problem ist funktioniert alles nicht . Hotline bin ich nun schon 40 min in Warteschlange
am 28.07.2025 14:00
Hi,
auch im Raum Illingen ist das Kabel-Internet ausgefallen. Ich weiß von insgesamt 3 Anschlüssen bei uns in der Gemeinde.
Scheint wohl eine Großstörung im Saarland zu sein, wenn auch der Raum Bexbach betroffen ist.
Allerdings weiß das Vodafome Störungsportal nichts davon 😕
am 28.07.2025 15:40
Habe Störung gemeldet , bin nach 50 min durchgekommen , aber laut Hotline müsste alles funktionieren , also Anscheins ist die Störung nicht bekannt
am 28.07.2025 15:58
Auch in Homburg seit heute Morgen kein Internet, Stoerungsticket eroeffnet... mal sehen, wann es wieder laeuft.
am 28.07.2025 16:43
Hier 66839 Schmelz , seit 07:45 kein Internet, kein Festnetz, kein TV. App sagt „Wartung“
am 28.07.2025 18:07
Hier in Kirkel/St. Ingbert habe ich auch kein Internet. Störungsfinder zeigt nur „Das ist etwas schiefgelaufen“ an. Bei der Hotline erreicht man auch nach gefühlt einer Stunde niemand. Der Chat-Bot ist strunz-dumm und kann überhaupt nichts.
Hilfe seitens Vodafone gleich 0.
Wieder einmal herrlic.
am 28.07.2025 19:32
Zu mir sagte sie 100 min Wartezeit, habe einem rückruftermin für morgen 16:00uhr vereinbart