Störung Internet
Peter389
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo ,

komme nirgends durch , Störungsassistent sagt wäre keine Störung , jedoch habe seit heute kein Internet , kann mir jemand sagen wann die Störung behoben ist ? 

Gebiet ist 66450 Bexbach

8 Antworten 8
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand irgendetwas dazusagen. Wende dich damit bitte an den technischen Support.

Ja Problem ist funktioniert alles nicht . Hotline bin ich nun schon 40 min in Warteschlange 

Traktorheini
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

auch im Raum Illingen ist das Kabel-Internet ausgefallen. Ich weiß von insgesamt 3 Anschlüssen bei uns in der Gemeinde.

Scheint wohl eine Großstörung im Saarland zu sein, wenn auch der Raum Bexbach betroffen ist. 

Allerdings weiß das Vodafome Störungsportal nichts davon 😕

Habe Störung gemeldet , bin nach 50 min durchgekommen , aber laut Hotline müsste alles funktionieren , also Anscheins ist die Störung nicht bekannt 

nanino
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Auch in Homburg seit heute Morgen kein Internet, Stoerungsticket eroeffnet... mal sehen, wann es wieder laeuft.

Steve76
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hier 66839 Schmelz , seit 07:45 kein Internet, kein Festnetz, kein TV. App sagt „Wartung“ 

HerrM
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hier in Kirkel/St. Ingbert habe ich auch kein Internet. Störungsfinder zeigt nur „Das ist etwas schiefgelaufen“ an. Bei der Hotline erreicht man auch nach gefühlt einer Stunde niemand. Der Chat-Bot ist strunz-dumm und kann überhaupt nichts.

Hilfe seitens Vodafone gleich 0.

Wieder einmal herrlic.

Zu mir sagte  sie 100 min Wartezeit, habe einem rückruftermin für morgen 16:00uhr vereinbart