Frage
Antwort
Lösung
am 19.09.2021 01:48
Hallo, hoffe mir kann hier jemand helfen.
Wollte heute Abend in meinem ZweitTV gemütlich Fernsehen, aber die Box meldete, dass meine Smartcard abgeschaltet wurde. Ich habe meinen Vertrag zwar gekündigt, aber die Kündigung gilt erst für den April 2022. Was soll also das Ganze?
Ich sehe nicht ein für etwas zu bezahlen, was ich nicht erhalte. Zumal mir der technische Support schon bei meinem letzten Problem seit fast einem Jahr jetzt nicht in der Lage war zu helfen.
Nutzt es due Box nej zu installieren oder ähnliches?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.09.2021 10:55
Hallo, hatte alles versucht. Jetzt bin ich bei Vodafone auf Smartcard aktivieren gegangen und habe , als auch das nicht funktionierte, einfach komplett alle Netzstecker gezogen und Neustart gemacht.
Jetzt funktioniert es endlich wieder.
Danke
am 19.09.2021 07:54
Hast du in Mein Vodafone die SmartCard einfach mal neu aktiviert ?
am 19.09.2021 10:55
Hallo, hatte alles versucht. Jetzt bin ich bei Vodafone auf Smartcard aktivieren gegangen und habe , als auch das nicht funktionierte, einfach komplett alle Netzstecker gezogen und Neustart gemacht.
Jetzt funktioniert es endlich wieder.
Danke
am 21.09.2021 07:47
Hi Theloneranger,
freut mich, dass deine Smartcard wieder funktioniert. Ich schließe deinen Beitrag dann auch ab.
Als kleiner Hinweis: wenn die Smartcard eine Weile nicht genutzt wurde, kann so etwas leider passieren. In der Regel reicht es dann aus, sich selbst über das Kundenportal ein Freischaltsignal zu schicken.
In hartnäckigen Fällen hilft, wie bei dir, ein Reset.
Gruß
Stephan