Anschalttermin vorziehen
ratte161
Datenguru
Datenguru

Da ich leider diverse Probleme mit VF Kabel/NRW hatte wurde dieser gestern per Sonderkündigung abgeschaltet! 

Im Vorfeld hatte ich schon DSL bei VF geordert mit Anschaltwunsch 28.06. 22

Kann dieser nun vorzeitig geschaltet werden? Bei der Kundenbetreuung komme ich leider nicht durch, daher mein Weg hier her 

Kundennr und Kennwort sind vorhanden. Auf den Anschaltwunsch 28.06.22 kam auch noch keine dfinitive Zusage nur das ich eine SMS bekommen würde in 1- 3 Tagen, dass ist aber nun auch schon 2 Wochen her! Also schon ein Durcheinander

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Andre 

Ich habe das Samstag 16.04.22 klären können mit der Hotline

Man hat einen Termin für den 04.05.22 buchen können zur Anschaltung. Kurz darauf kam auch der Willkommensbrief mit Rufnr und Zugangsdaten

Hier kann also zu

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
reneromann
SuperUser
SuperUser

Wenn du den 28.06. als Anschlattermin gewünscht hast, wird auch erst zum 28.06. geschalten.

Ein Vorziehen könnte zwar möglich sein - gehe aber davon aus, dass du erst einen Termin in 2..4 Wochen bekommst.

Bin dann doch gerade in der Hotline durchgekommen

Man hat mir gesagt das es Ende April sein könnte. Man reicht es an die Telekom durch.

Komme bis dahin auch gut mit LTE klar 

Hier hat sich leider noch nichts getan 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ratte161,

bei einem Schalttermin der noch 2 Monate in der Zukunft liegt, kann das durchaus noch normal sein.

Schickst mir mal eine PN mit der Kundennummer/Kennwort?
Dann werfe ich gern mal einen Blick drauf.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Andre 

Ich habe das Samstag 16.04.22 klären können mit der Hotline

Man hat einen Termin für den 04.05.22 buchen können zur Anschaltung. Kurz darauf kam auch der Willkommensbrief mit Rufnr und Zugangsdaten

Hier kann also zu

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey ratte161,

perfekt - danke , dass Du Dich nochmal gemeldet hast.

Dann schließ ich hier dann mal ab.


Frohe Ostern.

VG;

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Zarah
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @Andre @,

Leider kann ich ebenfalls den Anschalttermin nicht anpassen. Ich hatte den 06.05 gewünscht und den 16.05 erhalten. Gerne würde ich diesen vorziehen, da ich auch von zuhause aus arbeiten muss. Kann ich dir eventuell eine PN schicken, damit du dir das mal ansehen kannst?

Liebe Grüße 

@Zarah 

Einerseits wäre es besser, wenn du ein eigenes Thema erstellt hättesst - andererseits wird aber das Vorziehen in deinem Fall wahrscheinlich nichts mehr werden, weil höchstwahrscheinlich keine früheren (Techniker-)Termine frei sind.

@reneromann danke für die Nachricht. Bin neu in so nem Community Kram und dachte meine Anfrage passt zum Thema. Daher habe ich kein neues erstellt. Schönen Tag dir.