1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bisherige Rufnummern nach Upgrade DSL nicht mehr vorhanden.
EWFu
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, nach der Umstellung von DSL 16.000 auf 100Mbit sind meine bisherigen Rufnummern nicht mehr registriert. Nach der Rücksetzung meiner eigenen Fritzbox 7590 und Neueinrichtung sind nunmehr 3 neue Rufnummern vorhanden. Wie bekomme ich meine bisherigen Rufnummern wieder an den Start? Diese werden dringend benötigt. Danke schon Mal.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo, ja es war ein Upgrade. Wir haben gerade festgestellt, dass von den 7 ursprünglichen Nummern jetzt nur drei automatisch beim Wiedereinrichten registriert wurden. Die anderen konnten wir gerade manuell hinzufügen. Damit hat sich unser Problem erledigt. Danke.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

bist Du dir sicher, das du ein Upgrade gemacht hast und nicht eventuell einen Neuvertrag?

Hallo, ja es war ein Upgrade. Wir haben gerade festgestellt, dass von den 7 ursprünglichen Nummern jetzt nur drei automatisch beim Wiedereinrichten registriert wurden. Die anderen konnten wir gerade manuell hinzufügen. Damit hat sich unser Problem erledigt. Danke.

Hallo @EWFu,

 

super,  dass du das Problem lösen konntest.

Dann mache ich hier mal ein Schloss dran.

 

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone