Frage
Antwort
Lösung
am 22.04.2022 14:18
Hallo zusammen, nach der Umstellung von DSL 16.000 auf 100Mbit sind meine bisherigen Rufnummern nicht mehr registriert. Nach der Rücksetzung meiner eigenen Fritzbox 7590 und Neueinrichtung sind nunmehr 3 neue Rufnummern vorhanden. Wie bekomme ich meine bisherigen Rufnummern wieder an den Start? Diese werden dringend benötigt. Danke schon Mal.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.04.2022 14:42
Hallo, ja es war ein Upgrade. Wir haben gerade festgestellt, dass von den 7 ursprünglichen Nummern jetzt nur drei automatisch beim Wiedereinrichten registriert wurden. Die anderen konnten wir gerade manuell hinzufügen. Damit hat sich unser Problem erledigt. Danke.
am 22.04.2022 14:22
bist Du dir sicher, das du ein Upgrade gemacht hast und nicht eventuell einen Neuvertrag?
am 22.04.2022 14:42
Hallo, ja es war ein Upgrade. Wir haben gerade festgestellt, dass von den 7 ursprünglichen Nummern jetzt nur drei automatisch beim Wiedereinrichten registriert wurden. Die anderen konnten wir gerade manuell hinzufügen. Damit hat sich unser Problem erledigt. Danke.
am 22.04.2022 16:57
Hallo @EWFu,
super, dass du das Problem lösen konntest.
Dann mache ich hier mal ein Schloss dran.
Andreas