Unberechtigte Abschaltung des Anschlusses
Ohrschlecken
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

Vodafone hat mir im Rahmen eines Umzugsauftrages vertragswidrig den DSL- und Festnetzanschluss vorzeitig abgeschaltet. Ich hatte explizit die Option gewählt, dass der alte Anschluss erst nach erfolgreicher Anschaltung des neuen Anschlusses deaktiviert wird.

Ich suche eine Kontaktmöglichkeit, am besten eine funktionierende E-Mail Adresse, an die ich meine Beschwerde und Regressforderungen für den Anschlusstotalausfall einreichen kann.

Ich habe jetzt zehn Mal das Kontaktformular ausgefüllt, das sich aber nicht abschicken lässt.

Ich bin dankbar für sachdienliche Hinweise. Der telefonische Kundendienst konnte bzw. wollte mir nicht weiterhelfen.

Vielen Dank.,

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

hänge dein Anliegen als PDF an und schreibe im Textfeld nur "siehe Anhang"

ansonsten:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/3319888

Support per Mail gibt es keinen

reneromann
SuperUser
SuperUser

Die Termine zur An- und Abschaltung bei DSL gibt die Telekom vor - und es gibt keine überlappende Versorgung!

Und Regressforderungen kannst du dir schon mal eh in die Haare schmieren - sofern du diese nicht beleghaft nachweisen kannst -UND- deiner Schadensminderungspflicht nachgekommen bist.

seelo2010
SuperUser
SuperUser

Im Rahmen von Umzügen sind mir garantierte Vergaben was Ausfallzeiten etc. betrifft ohnehin nicht bekannt.

Dies ist meiner Meinung nach nur geregelt im TKG bei Anbieterwechsel.