am 17.08.2021 09:36
Guten Morgen.
Es handelt sich um Kabel.
Ich versuche seit ca. 3 Wochen eine neue Smartcard als Ersatz für meine Zweitkarte zu bekommen. Ich habe 1 x eine D9 bekommen, da noch ein altes Gerät, welches kaputt ist bei Kabel Deutschland hinterlegt war.
Dies habe ich mit einer Kollegin der Hotline auch entfernen können und durch das aktuelle, einen Sagemcom RCI88-320, ersetzen können. Bereits 2 x haben mit dann Kollegen versprochen, eine weitere G9 auf die Reise zu schicken. Die D9-Karten sind auch bereits gestern in Nürnberg angekommen, so daß ich nur noch eine funktionierende Karte habe. Anrufe in der Hotline sind ja sehr zeitraubend.
Was tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.08.2021 15:40
Hallo Svenniboy,
ich denke da können wir recht unkompliziert helfen. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.
- Kundennummer
- Namen
- Geburtsdatum
- vollständige Anschrift
Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 17.08.2021 15:40
Hallo Svenniboy,
ich denke da können wir recht unkompliziert helfen. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.
- Kundennummer
- Namen
- Geburtsdatum
- vollständige Anschrift
Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 25.08.2021 08:45
Guten Morgen!
Das Problem hat sich gott sei Dank nach meinem letzten Anruf in der Hotline erledigt.
Vielen Dank für Ihre Mühe und noch eine schöne Woche
Svenniboy
am 25.08.2021 09:53
Hallo Svenniboy,
danke für die Info. Den Beitrag machen wir zu.
Grüße
Thomas