Smartcard
Svenniboy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen.

Es handelt sich um Kabel.

Ich versuche seit ca. 3 Wochen eine neue Smartcard als Ersatz für meine Zweitkarte zu bekommen. Ich habe 1 x eine D9 bekommen, da noch ein altes Gerät, welches kaputt ist bei Kabel Deutschland hinterlegt war.

Dies habe ich mit einer Kollegin der Hotline auch entfernen können und durch das aktuelle, einen Sagemcom RCI88-320, ersetzen können. Bereits 2 x haben mit dann Kollegen versprochen, eine weitere G9 auf die Reise zu schicken. Die D9-Karten sind auch bereits gestern in Nürnberg angekommen, so daß ich nur noch eine funktionierende Karte habe. Anrufe in der Hotline sind ja sehr zeitraubend.

Was tun?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Svenniboy,

 

ich denke da können wir recht unkompliziert helfen. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.  

 

- Kundennummer

- Namen

- Geburtsdatum

- vollständige Anschrift

 

Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

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3 Antworten 3
Thomas
Moderator:in
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Hallo Svenniboy,

 

ich denke da können wir recht unkompliziert helfen. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.  

 

- Kundennummer

- Namen

- Geburtsdatum

- vollständige Anschrift

 

Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

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Guten Morgen!

Das Problem hat sich gott sei Dank nach meinem letzten Anruf in der Hotline erledigt.

Vielen Dank für Ihre Mühe und noch eine schöne Woche

Svenniboy

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Svenniboy,

 

danke für die Info. Den Beitrag machen wir zu.

 

Grüße

Thomas

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