Frage
Antwort
Lösung
am
06.09.2022
23:24
- zuletzt bearbeitet am
07.09.2022
08:34
von
Grit
Guten Abend,
ich habe mein Vertragsverhältnis (Kd. ***) des HD Receivers beendet.
Meine alten Geräte (Receiver inkl. Zubehör und Smartcard) habe ich zurückgesandt. Eine Bestätigung habe ich nur für Receiver erhalten, für die Smartcard wurde mir eine Nachfrist zur Rücksendung gesetzt. Diese muss aber in dem Rücksendepaket enthalten gewesen sein.
Ich wäre daher dankbar, wenn dies geklärt werden könnte.
Vielen Dank und viele Grüße,
C. Sacks
am 07.09.2022 04:02
Leider gibt es hier keinen Support mehr, denn seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.
Wende dich an die Kundenbetreuung, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
LG