am 25.02.2022 11:49
Hallo zusammen,
Ich versuche es Mal über das Forum, da die Hotline mir leider nicht weiterhelfen konnte, ich hier aber in anderen Beiträgen gesehen habe dass es natürlich möglich ist.
Ich bin vor kurzem umgezogen und musste meinen Sky Receiver mit Satellitenanschluss gegen Kabelanschluss tauschen. Die Grundversorgung in der Wohnung ist durch die Hausverwaltung gegeben und in meinen Nebenkosten enthalten.
Ich möchte gerne das Basic TV Abo buchen um dann über den Sky Q Receiver auch die privaten Sender in HD empfangen zu können.
Soweit ich das gelesen habe sollte das kein Problem sein. Ich hoffe mir wird hier mehr geholfen als über die Hotline...
Gruß
Martin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.03.2022 13:00
Hallo vielen Dank für die Rückmeldung.
Habe bei der Hotline einen wirklich sehr netten und überaus kompetenten Mitarbeiter erwischt. Der hat sich meiner Sache angenommen.
Es ging alles richtig flott und jetzt ist mein Anliegen vollständig gelöst.
MfG
am 25.02.2022 12:15
Aus welchem Bundesland bist du?
am 25.02.2022 14:29
Ich komme aus Bayern.
am 25.02.2022 20:35
Dann sollte das machbar sein, muß dich aber um Geduld bitten bis sich der Sache angenommen wird. Das kann ein paar Tage dauern.
am 26.02.2022 10:26
Hey Martin791,
dass kriegen wir schon hin. Das BasicTV buchen wir zu 3,99 Euro monatlich auf Deine Sky Geräte, wenn der Kabelanschluss bereits in den Nebenkosten berechnet wird. Einmalig werden dafür 29,99 Euro berechnet und die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate.
Dann brauch ich jetzt mal Deine Daten:
- Nachname, Vorname
- Vollständige Anschrift
- Geburtsdatum
- E-Mail-Adresse und Telefonnummer
- IBAN
- Seriennummer Sky Smartcard
- Seriennummer Sky Receiver
- wenn Du bereits Kabelkunde mit Internet & Telefon bist, dann bitte auch Deine Kundennummer
Schick mir die Daten bitte unbedingt in einer privaten Nachricht. Wichtig: Melde Dich danach wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Grit
am 01.03.2022 13:00
Hallo vielen Dank für die Rückmeldung.
Habe bei der Hotline einen wirklich sehr netten und überaus kompetenten Mitarbeiter erwischt. Der hat sich meiner Sache angenommen.
Es ging alles richtig flott und jetzt ist mein Anliegen vollständig gelöst.
MfG
am 01.03.2022 13:05
Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftreten, eröffne einfach einen neuen Thread im passenden Board.