Sky Q Reciver HD + freischalten
Martin791
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

Ich versuche es Mal über das Forum, da die Hotline mir leider nicht weiterhelfen konnte, ich hier aber in anderen Beiträgen gesehen habe dass es natürlich möglich ist.

Ich bin vor kurzem umgezogen und musste meinen Sky Receiver mit Satellitenanschluss gegen Kabelanschluss tauschen. Die Grundversorgung in der Wohnung ist durch die Hausverwaltung gegeben und in meinen Nebenkosten enthalten.

Ich möchte gerne das Basic TV Abo buchen um dann über den Sky Q Receiver auch die privaten Sender in HD empfangen zu können.

Soweit ich das gelesen habe sollte das kein Problem sein. Ich hoffe mir wird hier mehr geholfen als über die Hotline...

Gruß

Martin

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo vielen Dank für die Rückmeldung. 

Habe bei der Hotline einen wirklich sehr netten und überaus kompetenten Mitarbeiter erwischt. Der hat sich meiner Sache angenommen.

Es ging alles richtig flott und jetzt ist mein Anliegen vollständig gelöst. 

MfG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Graógramán
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Aus welchem Bundesland bist du? 

Ich komme aus Bayern.

Dann sollte das machbar sein, muß dich aber um Geduld bitten bis sich der Sache angenommen wird. Das kann ein paar Tage dauern.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Martin791,

dass kriegen wir schon hin. Das BasicTV buchen wir zu 3,99 Euro monatlich auf Deine Sky Geräte, wenn der Kabelanschluss bereits in den Nebenkosten berechnet wird. Einmalig werden dafür 29,99 Euro berechnet und die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate.

Dann brauch ich jetzt mal Deine Daten:

- Nachname, Vorname

- Vollständige Anschrift

- Geburtsdatum

- E-Mail-Adresse und Telefonnummer

- IBAN

- Seriennummer Sky Smartcard

- Seriennummer Sky Receiver

- wenn Du bereits Kabelkunde mit Internet & Telefon bist, dann bitte auch Deine Kundennummer

Schick mir die Daten bitte unbedingt in einer privaten Nachricht. Wichtig: Melde Dich danach wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo vielen Dank für die Rückmeldung. 

Habe bei der Hotline einen wirklich sehr netten und überaus kompetenten Mitarbeiter erwischt. Der hat sich meiner Sache angenommen.

Es ging alles richtig flott und jetzt ist mein Anliegen vollständig gelöst. 

MfG

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftreten, eröffne einfach einen neuen Thread im passenden Board.